|
| ||||
| ||||
| Das ganze trainirt man "eigentlich" mit einem Tennisball, der in einem Damenstrumpf eingknotet ist und mit zwei Gummibändern an Decke und Boden befestigt ist... Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Sauschwer. Musset denn wirklich ein Damenstrumpf sein ? Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| ach deine mami wird dir schon einen leihen - klaust dir doch sonst auch immer heimlich was von ihrer Wäsche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder Deine große Schwester. |
|
| |||
| |||
| Lass meine Mami aus dem Spiel ! ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| Niemand sagt was gegen deine Mami !!! was kann die schon für ihren missratenen Sohn ![]() |
|
| |||
| |||
| Das sagt genau der richtige. Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| V.2 wär den tennisball mit einer ahle durchbohren und eine gummischnur durchziehen. vorteil: ball ist nach oben oder unten verschiebbar, je nach grösse des trainierenden ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Ich würde zu gerne wissen, wer sich genau iin diesen Moment einen baut oder wer überlegt, woher er die Utensilien her bekommt Gruß Pascal |
|
| ||||
| ||||
| Gummiband: Vom Schneider (die Dinger, die als Gummizug in Klamotten sind) Ahle: Wer sie braucht, kriegt sie im Baumarkt Viel Spaß beim Balljagen... Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir einen schon gebaut gehabt. Den hab ich an einen Idioten geschenkt! Ich baue jetzt noch einen...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |