![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der 1.April wäre hätte ich das ja noch ganz witzig gefunden... http://www.wingtsunwelt.com/news.php...14e89a5de4acab Merkt seine Royal Highness noch was?? Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| |||
| |||
| Um was, glaubst Du, geht es in dem Text? |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Am besten alle Tricks auf einmal Gibt bestimmt noch ein paar gute Tricks wie man sich mit einfachen Mitteln zum Volltrottel macht. Deeskalierend? Ich weiß nicht, eigentlich gehört man alleine deswegen schon verkloppt Aber Bagwahn ist sicher eine gute Referenz. Das ist ja fast so gut wie die Theorie, daß der der reagiert schneller ist als der der angreift Geändert von Kannix (31-01-2007 um 12:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn man liest auf wen der sich da bezieht, weiß man auch woher der Wind weht (oder wohin). Fehlt eigentlich nur der Tipp sich den Finger in den A.... zu stecken, um keinen Scheiß bauen zu können . |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub der gute KRK hat sich beim Schreiben dieses Artikels herrlich amüsiert über die Deppen die das im guten Glauben ausprobieren. Nach dem Motto: Wenn das der KRK schreibt, dann muß das gut sein. Fassungslos Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, mein Problem ist auch, dass ich schnell ausraste. Glaubt man nicht, ist aber so. Versuche zwar immer ruhig und beherrscht zu sein, aber irgendwie bin ich schnell auf 100. In Gesprächen kann ich die Ruhe selbstsein, auch wenn es in mir brodelt. Komme aber oft in Situationen, in denen ich zum Hulk werde. Dann bin ich auch immer wieder überrascht, welch zerstörerische Kraft mir inne wohnt. Schlimm, wenn man dann auch noch Kampfsport betrieben hat. Da bleibt schon was hängen. Beim Psychotherapeuten habe ich viel über Psychotherapeuten und Menschen gelernt. Auch glaube ich an Jesus Christus, doch die Jünger trugen auch Schwerter mit sich. Liegt aber eher an Schmerz- und Leidensbereitschaft. Ich denke, das ist schon richtig so. Auf welcher Ebene ich bin, hat dabei keine Bedeutung. Es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf. Auch Leid erwartet den zu weit Fortgeschrittenen. Deshalb bin ich überzeugt, dass viele drüber reden, aber sicher noch nicht da waren. Gruß creep |
|
| ||||
| ||||
| Also ich denke das er recht hat. Hab ne ähnliche Idee schon länger. Jeder Mensch braucht Werte und nen roter Faden der ihn durch bestimmten Situationen führt. Aber statt den langen Bericht bei KRK zu lesen hättet ihr auch einfach nur meine SIGNATUR auswendig lernen müssen ![]()
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| Gibts das Zeug immer noch und gibts immer noch Leute, die das nicht als Witzzeitschrift lesen? ![]()
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mein Tag ist gerettet ! ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hölle, der Autor des o.a. Textes sitzt wahrscheinlich stundenlang auf dem Sofa und kann vor lauter Lachen nicht mehr. Es muss ein unheimlich gutes Gefühl sein, wenn man so weit ist, dass man so etwas schreiben kann und ein Haufen Menschen es einem glaubt. Und dass Jesus Jünger Schwerter getragen haben liegt wohl eher daran, dass es ein Haufen Aufständiger war, die sich jederzeit vor der Verhaftung retten mussten.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| |||
| |||
| Ich finde den Artikel ganz im Sinne des neuen Trecki Styles Fazit : Kerni ist Q ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß ![]() Geändert von iron101headDareius (01-02-2007 um 01:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Uuuuund Q spricht immer in Rätseln ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|