![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1310 Das hier finde ich aber auch nett ![]() Man beachte speziell die Bilder der Techniker ![]() Gruß!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei den Umfängen ist es ja echt ne Kunst nicht getroffen zu werden ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Die Wahrheit lässt sich gut in offenen und ehrlichen Worten verstecken. ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Text is ja wiedermal der Hammer. Ein PG braucht zahlreiche Privatstunden... ich denk die können alles? "Sinn des Chi-Sau ist die Anwendung im Kampf" - Hollah die Waldfeh! WT´ler hebt euch diese Aussage gut auf - dauert nicht lang dann kommt wieder das Gegenteil - dann hat Chi-Sau wieder nichts mit Kämpfen zu tun. Aber der gesamte Satz ist schon der Hammer: Zitat:
Wahnsinn... f.G. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder hat ADHS zugeschlagen ... scheint echt *ing *un typisch zu sein ... sollte man mal näher untersuchen. Schon auf Seite 2 keine Spur vom Thema mehr.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja und für ihn wohl ne Kunst andere zu treffen ![]() Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast Recht .Naja aber ich glaube das die Themen die hier gewählt werden schon so schwach sind das sie sich irgendwann im Sand verlaufen. Den Text von KRK fand ich nicht optimal aber in allem hatte er auch nicht Unrecht! Wird wohl die " Hass" Liebe der Leute sein die ihm so ein schlechtes Feedback gibt. Was ich nicht verstehen kann warum der nicht in seinem Masarati einfach Gas gegeben hat Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Falls jemand ernsthaft an einer Diskussion des Themas interessiert gewesen wäre, so hätte er z.B. BESSERE Tips zum Stressabbau oder zu mehr Gelassenheit geben können. Womit ich hier allerdings nicht ernsthaft gerechnet habe. Das Diskussionsverhalten der meisten WC-ler gleicht der Strategie des Betrunkenen in diesem Witz: Zitat:
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|