|
| |||
| |||
| Hallo Leute, kann mir irgendjemand sagen was zur Zeit mit dem Kampfkunstverband EWTO (Europäische Wing Tsun Organisation) passiert ? Hab diverse Gerüchte gehört, dass sich einige Meister (!) vom o.g. Verband distanzieren, bzw nicht mehr anders agieren konnten. Wer kennt die Wahrheit und kann mir mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen ? Nette Grüsse, Daywalker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Ehm, passiert nicht so viel sooo neues... Leute gehen, Leute kommen Machst du kein EWTO WT? Oder was willst du jetzt wissen? Langweilige Diskussionen anfangen, die es schon tausendmal gab? Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habe ich auch gehört. Meister-Myttelstufe konnte beispielsweise nicht mehr so agieren wie er wollte.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Und Meister Missing Link konnte sich auch nicht mehr mit der EWTO einigen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zahlen wollten sie nicht, die hunde! das stichwort lautet: "dankbarkeit". und die drückt man bekanntlicherweise durch geld aus! gewisse sog. ex-ewto-"meister" hatten einfach KEINE ahnung von - und vorallem keinen respekt für - die chinesische schüler-lehrer beziehung. darum mussten sie gehn. und das ist auch gut so so.
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klar doch... mit meinen Mitte 30, erst 20 Jahre KK-Erfahrung.... da kennt man sich eben noch nicht so aus wie du alter Hüpfer Hab ja nur aus reinem Interesse gefragt, haste denn auch ne Antwort parat oder reichts nur für so was ? Grüsse, Daywalker ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kenn mich da schon ein wenig aus, die neuesten Ereignisse sind eben etwas aktueller als die Diskussionsthemen die ich zu dem Zeitpunkt in den Foren gefunden habe. Hab nicht die Absicht hier eine Diskussion anzustossen, bin nur Neugierig .Gruss, Daywalker PS:... nette Seite ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() die auflösungserscheinungen gab es bereits als ich 1995 mit WT aufgehört habe.. kurz bevor ich gegangen bin gab es auch eine grosse "entlassungswelle" - kann mich noch gut an das schreiben erinnern.. das ziel in jeder stadt ne wt schule ist ja eigentlich so gut wie erreicht - wer weiter wachsen will, kann dies nicht in einem verband der so gut wie nix mehr zu vergeben hat, wozu also gebühren, franchise abgaben etc zahlen, wenn man das sich alles sparen kann und man sowieso "einen namen" hat.. die kleinen 0815 ausbilder spielen da eigentlich keine rolle im grossen spiel.. wenn leute wie reimers, dingeldein, pfaff etc gehen - dann hat das imho klare knallharte finanzielle gründe - der kuchen besteht ja fast nur noch aus krümmeln!
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| @blingbling: Dein letztes Post meinst Du nicht wirklich ernst,oder?! Gott bin ich froh nicht mehr in diesem Verein zu sein!!Jetzt kann ich gar nicht mehr der beste Kämpfer werden,hab ja mit dem besten System aufgehört (Sorry an die Systema Leute das ich das Wort System benutzt hab )! |
|
| ||||
| ||||
| da jia hao, dieser thread wird wie immer zu nix führen.. nun du warst nur neugierig? das wort neugierig kommt von gierig und gierig ist wer sich nicht beherrschen kann. möchtest du etwas genau wissen weil es dir wichtig ist, so stell deine frage konkret formuliert an die verantwortlichen der besagten organisation und ich bin überzeugt die werden dir den sachverhalt klären. hier werden sowieso nur gerüchte geknetet bis sie glühen.... also was solls.. werden den thread vermutlich bald schliessen.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
...aber genau die ewto ist ja berühmt für ihre statements, wo sie sich selber ins heilige licht rückt und ex-mitglieder konsequent verleugnet. die ewto ist also wohl die letzte adresse wo etwas wahrheitsgemäss geklärt wird... obwohl, fragen wär natürlich lustig. die antwort wäre sicher amüsant ;-)
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|