|
| ||||
| ||||
| @FCVT: Da hast Du wohl recht.Mir geht es einfach allgemein um die ganze Sache,und da freu ich mich über jedes Thema das über diese Geldmaschinerie eröffnet wird.Ich weiß dieses Thema wurde schon zu Genüge diskutiert,aber wohl noch nicht genug.Es gibt immer noch genug Leute die an die Ehrlichkeit dieses Verbandes glauben. p.s.: Du kannst ja richtig symphatisch sein! ![]()
__________________ Won´t flinch at death I´ll stand and fight!! LHC |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh nein... Ich wurde ent"fake"t Mist... jetzt ist mein ruf als "Pöser Pub" dahin... Menno ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zwei Freunde von mir lernen sich schätzen ... was kann das Herz mehr erfreuen. Ferdi, darf ich vorstellen, Marc. Marc, darf ich vorstellen, Ferdi :-) Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| @Ferdi: Tut mir leid Du armer Kerl!! Leute ich nehme alles zurück,FCVT ist unsagbar böse!!!! p.s.:Hoffe ich kann Deinen Ruf so wieder herstellen! @Roberto: Danke fürs vorstellen!
|
| |||
| |||
| Hallo ihr da, habt ihr eigentlich kein anderes Thema als EWTO. Ich kann das nicht mehr sehen. Ich hab das Gefühl ihr sitzt den ganzen Tag vor dem Computer und wartet das irgend einer über das Thema postet. Dann geht´s ab. Das ist vollkommen bescheuert. Seid entspannt, habt Spaß an eurem Training, und fertig. Gruß an alle |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar,ich warte nur darauf!! Die Menscheit muß doch gewarnt werden,und deswegen finde ich es gar nicht so langweilig!!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schweinerei! @Assalto Du arsch! (jetzt müsste es passen ) Mein ruf ist wieder hergestellt ![]() @Roberto Danke ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bis nachher, Gruß Kai. |
|
| |||
| |||
| <mod> Bitte wieder zurück zum Thema. Für's persönliche Techtelmechtel könnt ihr den Chat nehmen oder einen OT-Thread "Ist Ferdi das personifizierte Böse?" o.ä. aufmachen.</mod> Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist schon erstaunlich, wie viele sich hier für die Zukunft des GBV interessieren. Aber gut, wenn es Euch hilft, dann bekommt Ihr hier die erste fundierte Analyse in diesem Thread:
Gruß, Ralf. |
|
| |||
| |||
| Also eigentlich könne sich, wenn man den ganzen "Berichten" hier trauen, darf, die EWTO-Bekämpfer fürs Recht doch eigentlich freuen. Angenommen Kernspecht würde mit 65 also in 5 Jahren wirklich kein Bock haben und aufhören, einen Nachfolger benennen und den ganzen EWTO-Laden an irgendeine InvestmentGroup an der Börse verkaufen, dann würden folgende drei Dinge passieren:1) Die EWTO würde auseinanderbrechen und das diesmal komplett, weil wohl niemand genug finanzielle Mittel und Macht aufbringen würde, wie es Herr Kernspecht getan hat und es zuviel "Alteingesessene" WT-Profis bei der EWTO gibt und die es garantiert nicht zulassen würden, dass jemand anders, der selbst kaum besser ist als sie, Ihnen Befehle erteilt, weswegen der ganze Kuchen wie eine Seifenblase platzt, wo jeder Lehrer nur noch sein eigenes Ding dreht. 2) Wenn die EWTO verkauft werden würde, könnte sich aber auch alles für die WT-Ler zum Besseren wenden. Vielleicht würden dann die Veträge fairer werden, weil es keinen Kernspecht gibt, der extra Kohle für sich haben will, und die erfahrensten Lehrer und sonstige Trainer würden die EWTO zu einer Art Verband oder Verein wie es andere Sportverbände gibt mit einer echten demokratischen Strukturen umbauen, wo die Trainer mehr Freiheiten haben. Sozusagen ein glückliches Happy-End eines langen Alptraumes. Wäre doch auch irgendwie Schade, wenn alles zerstört werden würde 3) durch den Verkauf der EWTO über die Börse an eine InvestorenGruppe würde vielleicht aus der EWTO so eine Art Fast-Food-Kampfkunst-"Schnellrestaurant"-Filialkette werden ala McDonalds. Es gäbe ale Arten von Markenartikel, so das sich jeder als Kung>Fu-Kämpfer fühlen könnte etc..Wäre doch auch eine lustige Idee. Jeder bekommt schnell und billig das, wofür er/sie bezahlt hat. Klingt zwar voll hohl aber wer weiß, heutzutage... Jedenfalls wenn Kernspecht aufhört, ob nun in 5 oder in 10 Jahren, dann ist eh Schluss mit der EWTO, so wie man sie heute kennt. Und noch ne kleine Anmerkung, die gut zu den sogenannten Verfallserscheinungen der EWTO passt: Der türkische WT-Lehrer der EWTO, habe jetzt seinen Namen vergessen, könnt ihn eh nicht aussprechen, der bei uns in der Region für Wolfenbüttel und Braunschweig zuständig war, hat sich auch vor kurzem von der EWTO getrennt, wegen angeblicher unmöglich zu tragender Auflagen seitens der EWTO und vor allem deswegen, weil sein türkischer Mentor der Ataseven, der auch mal zu den EWTO-Ausbildern gehörte, von Kernspecht rausgeworfen und sein Ansehen fertig gemacht wurde. Und er soll nicht der einzige sein, der gegangen ist. Ich glaub so ziemlich fast jeder türkischer WT-Lehrer hat sich oder wird sich demnächst komplett aus der EWTO verabscheiden. Tja, SHIT HAPPENS Mr. Kernspecht... So Long Lukas |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur das mit dem "schnell und billig" stimmt nicht! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
, aus der Warte hab ich das ganze noch nicht betrachtet. Aber dann glaub ich, war mein Vergleich mit McDonalds voll daneben. Man müsste wohl die EWTO dann eher mit der Deutschen Bahn vergleichen. Die arbeitet genauso schlecht wie die EWTO. Eine geringe Qualität und scheiß viel Aufwand und Ärger gegen einen viel zu hoch angesetzten Preis. Ja, dann würde es hinkommen So Long Lukas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|