|
| |||
| |||
| Hallo ich hatte vor ein paar Monaten bei der EWTO gekündigt, habe mich aber jetzt wieder umentschieden, möchte doch dabeibleiben. Also meine Kündigung wird wirksam am 28 Februar 2012. Meinen Pass habe ich auch mit der Kündigung mitgeschickt. Ist da noch was zu machen, das ich die kündigung rückgängig machen kann, und meinen Pass wieder bekomme? Oder müsste ich mich wieder ganz neu anmelden, und bei null beginnen? Ich hatte den 7 SG, und hatte mich über meine Schule geärgert, und habe alles hingeschmiessen. Jetzt habe ich aber eine andere Schule und den Lehrer kennengelernt, und möchte alles rückgängig machen. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Mach doch einfach die Kündigung bei der Organisation (nicht der Schule) rückgängig. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Warum fragst du nicht einfach mal in der neuen schule nach? Oder schick doch mal eine email an die ewto. Denke mal das sie da was machen können.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Klartext: Kündigung in der Schule so lassen wie sie ist. Kündigung beim Verband schriftlich zurücknehmen und nach dem Verbleib deines Passes fragen. Am besten neue Schule mit angeben. Ganz wichtig verkneiff Dir jegliche Aussagen über deine Ex-Schule. Wenn Du es schon getan hast, lass es in Zukunft bleiben. Hat keine Konsequenzen ist nur schlechter Stil. Du wirst beim selben Schülergrad weitermachen. Ich finde die EWTO nicht gut aber es sind ja auch keine Dummköpfe.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *edit*
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... Geändert von Jim (22-12-2011 um 11:08 Uhr). Grund: Ausdrucksweise |
|
| |||
| |||
| @chun tian: ganz im Gegensatz zur Entwicklung deiner Bemerkung. @der entschlossene: Normal sollte es im Schreiben der EWTO-Mitgliedsverwaltung sinngemäß vermerkt sein, dass du innerhalb der restlichen Mitgliedschaft deiner Kündigung auch gerne widersprechen darfst. Im Prinzip wird die EWTO nur dann zögern, wenn du deine Kündigung entsprechend unsachlich formuliert hast und wenn bekannt ist, dass du "unschöne" Behauptungen über EWTO und oder Wing Tsun verlautbart hattest. Im Übrigen weiß die EWTO auch, dass nicht jeder Ausbilder oder Schulleiter immer gleich der tollste und umgänglichste Mensch der Welt sein muss und dass von Schülern vorgetragene Probleme nicht immer nur aus der Luft gegriffen sein müssen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Außerdem - wen jucken die Äußerungen eines 7SG? Der Charakter eines Schülers interessiert allenfalls dessen direkter Lehrer, für alle anderen ist der TE ne Nummer. Und selbst wenns n Topmann wie Guitierrez oder Boztepe war - um so besser! Die Story lässt sich doch a la "Der verlorene Sohn kehrt heim" umso besser vermarkteten. |
|
| |||
| |||
| Super - wieder erstklassige Falschaussagen hier... Ich jedenfalls habe noch nicht mitbekommen, dass hier pro-EWTO geleugnet wurde, dass es auch schwarze Schafe gibt bzw. dass WT'ler gibt, die auch fehlbar sind. Hab schon Leute erlebt, die nicht mehr genommen wurden... was ich persönlich sehr gut fand. Unabhängig davon, dass die EWTO tatsächlich noch nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass sie gewinnoptimierende Ziele hat... Geändert von 80erfan (23-12-2011 um 10:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| was muss mensch anstellen, um in der ewto nicht mehr genommen zu werden ? ich kenne als ausschlussgrund bisher nur: einen sifu verhauen (wobei der mensch der den sifu verhaut auch noch schlechter graduiert ist). welche gründe gibt´s noch ? |
|
| ||||
| ||||
| erforsche deine Gefühle, Luke.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Da könnte ich mir vorstellen:
Da ich das von dir erwähnte Beispiel nicht konkret kenne (wer war das? was hat sich genau zugetragen? Ist der wirklich aus der ewto rausgeflogen, oder hat er einfach nur die Kündigung in seiner Schule erhalten? Ist da überhaupt was Wahres dran?...), bleibt das jetzt hochspekulativ. Ich würde mal sagen: heute gäbe es mehr Gründe, rausgeworfen und nicht mehr angenommen zu werden, als das vor 10-25 Jahren noch der Fall war. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass von Mitgliedern der aktuellen Zeit solche Verfehlungen begangen werden, aus meiner Sicht auch wesentlich geringer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |