|
| |||
| |||
| Zitat:
Natürlich kann ich nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass solche Aussagen nie getätigt wurden, denn ich war ja nicht in allen Situationen dabei. Und wie ich in meinem Posting bereits angedeutet hatte, habe ich viele heißspurige junge "WT-Büffel" erlebt, die auch vor den waghalsigsten Mutmaßungen nicht zurückschreckten... einmal hörte ich sogar, dass Leung Ting derart feinfühlig und weich sei, dass er Geschosse aus einer 9mm Para mit BongSao auffangen könne. Kann er wohl auch ganz sicher, allerdings benötigt er danach auch ganz sicher nen Notarzt, der ihm die aufgefangenen Teile wieder rausoperiert :-D Und ich kann mich auch nicht für jeden Kollegen verbürgen, der wann und wo auch immer welchen Schiss verzapft hat (verbal oder anders). Aber ich habe diese Aussagen im Sinne von "niedriger Graduierter kann höher Graduierten nicht treffen/besiegen/..." noch nie aus dem Mund eines Sifu Kernspecht, Salih Avci, Emin Boztepe, Victor Guiterrez, Thomas Mannes, Heinrich Pfaff, Frank Ringeisen, Bernd Wagner, Roland Liebscher-Bracht, Thomas Schrön, Peter Villimek, Xaver Hörmann, Uwe Giese, Peter Edel, Christoph Gefeke, Thomas Roggenkamp, Rainer Tausend, Uwe Kopplin, Andreas Gross, G Schembri, Gerolf Blittersdorf, Oliver König, Stefan Fischer, Reiner Grothe und wie sie alle heißen und hießen sprechen gehört. Ganz im Gegenteil haben die meisten (für mich) repräsentativeren Vertreter der EWTO immer wieder darauf hingewiesen, dass alles Wissen ohne Training und Mumm letztlich für die Katz sind, wenn ein (meinetwegen auch völlig technikloses) Adrenalinmonster den Berserkermodus einschalten. Und daher sind das für mich nie Aussagen der EWTO, sondern wenn Aussagen irgendwelcher Individuen, die's reichlich nötig hatten, gewesen. Und selbstverständlich ist auch an mir nicht vorbeigegangen, dass es davon nicht zu wenige in der EWTO gab. Aber die hatten und haben für mich keinerlei Relevanz und Aussagekraft. ok, einigen wir uns doch drauf! :-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bezüglich der Foren müssten die das erstmal rauskriegen. Aber selbst da gilt - es gibt keine bessere Werbung als der Widerruf eines reumütig Zurückkehrenden. Kriminelle Handlung dürften, so sie nicht zum Nachteil des Verbandes, in seinem Namen oder gegen Mitglieder verübt wurden, die EWTO weniger interessieren. Aber alles das steht ja für den TE nicht zur Debatte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |