|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 18:07 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| Was denkst Du wie es sonst rüberkommt, wenn Du irgendwas erzählst von wegen ich würde denken, man trifft frontal aufeinander oder was weiß ich...?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Das per PN zu klären ist eine gute Idee. Bitte dreimal durchatmen, dann wird klar, dass es hier ein Mißverständnis gab, auf beiden Seiten. |
|
| ||||
| ||||
| @ plaz Darf ich davon ausgehen, dass deine ganzen Aussagen so im Training auch vorzufinden sind? Das heisst in eurer Schule macht ihr Sparrning, ihr nehmt taktile Reize auf und erarbeitet euch im Sparring dadurch einen Vorteil? In welche WT Schule muss ich fahren, um mich davon live und in Farbe zu überzeugen? Wenn sie nicht gerade in Südost-China liegt, wäre ich glatt gewillt mir da ein paar Probetrainings anzuschauen, um mich vom Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu überzeugen. Gruss Zongeda |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du eine Empfehlung abseits deiner eigenen Schule? Zongeda |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 18:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| @ plaz Ich zitier mich mal selbst: Zitat:
Zitat:
Da wir ja theoretisch irgendwie trotz guten Willens meiner Seite weiter kommen, versuche ich guten Willen zu zeigen, in dem ich es mir mal live anschaue. Du willst WT in Action gesehen haben, also WT in Motion und nicht in der Theorie. Ich will das auch mal. Ich habe immer nur Demos gesehen und Übungen. Das war als ich trainiert habe. Das ist aber länger her, vielleicht habe ich was verpasst. Schade das du mein Angebot ausschlägst und stattdessen mit Vorurteilen arbeitest. Zusammenhänge will ich gar nicht erklärt bekommen, ich will doch einfach mal die Werbung praktisch umgesetzt wissen. Ich verspreche dir auch ein unauffälliger Besucher zu sein. Zongeda |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
mehr als zb > ........usw. wirst du nicht zu sehen bekommen , und selbst dieses auch nur in den besseren Schulen , manches funktioniert sogar auf der Straße wenn du es schaffst den andern zu überraschen und aggressiv zu Überrennen . Nur bleibt man bei diesem einen Konzept leider im WT hängen und verlagert , des so länger man dabei ist , immer mehr entsprechend den offiziellen Vorgaben , den Schwerpunkt auf künstlerische Aspekte. Das man neben dieser einen Strategie noch andere effektiv trainiert , man das Potenzial ausbaut unpassende Dinge weglässt , über den Tellerrand schaut und das Training dementsprechend anders gewichtet und gestalten würde , wirst du in keiner offiziellen Ewto Schule im Normalen Unterricht vorfinden. Geändert von Zhijepa (01-08-2010 um 20:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
![]() oder ist es weil die angst besteht man könnte diskreditiert werden weil WT doch nicht so gut funktioniert wie gewünscht/beschrieben/verkauft ? |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 18:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |