|
| ||||
| ||||
| ich weiß nur, dass ich ( hätt ich ein Kind ) es nicht zu nem anderen Kind ins Training schicken würde...vor allem nicht im Kampfsport.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bekomm von meinem richtigen trainer vorm training gesagt was ich alles mit den machen soll und hab dann noch freiraum für eigene ideen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() (das machen sie schon gegenseitig ) |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich denke halt es kommt auf die geistige Reife bei einem Kampfkunstlehrer an. Aber ich denke es hat auch viele Vorzüge schon so jung zu unterrichten...(mach ich ja auch )Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| ich leite jetzt das Kindertraining zwischen 1 und 3 mal die woche sedit nem halben Jahr und es klappt gut ![]() Habe bisher kein negatives Feedback bekommen, im Gegenteil ![]() Ich mach Wing Tsun zwar erst ca 2 Jahre...aber ich trainiere auch 6 mal die Woche ![]() Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|