|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| ich kanns dir sagen. du bist 16 es ist noch nicht zu spät geh mach was vernünftiges günstiges mit wettkämpfen, im team ohne storys und gehirnwäsche, wo du trainer sagst und nicht irgendwelche durchgeknallten sifu titel, wo ein bischen gekloppt wird im training oder anständiger körperkontakt und widerstand vorherrscht. kickboxen,boxen,mma,muaythai,ringen,bjj,kyokunshin kai,sportjujutsu, oder bleib auf ewig verdammt. eine swcc fritte. gib da schön dein taschengeld ab und lass dich durch meistergelaber manipulieren für ein paar lauwarme ingungtechniken |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und was hat der doktor überhaupt mit wing chun zu tun? dr. fausts rechte gerade in nur zehn monaten, oder wie? ![]() viele grüße: elation Geändert von elation (22-05-2010 um 15:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja wenn du total zufrieden bist brauchst du auch net zu fragen wenn mich einer fragt bin jung , sportlich und such was effektives sag ich ihm mach vollkontakt oder ringen. hast mehr power, bessere teamerlebnis wettkampfabenteur, bezahlte reisen vom club und zahlst nen schlappen euro. wenn einer fragt ich will ing ung machen weil ich es geil finde, sag ich geh zum VT ehrliches training, trainingszuwendung nach talent und begabung und nicht euros, keine zurückhalterei. ist anscheinend das beste obwohl die auch leicht durchgeknallt sind aber ohne gehts nicht beim ing ung. wenn jemand sagt swcc ist supertoll, dann bleibst da und tot ist der thread |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Geschichtsfrage: Hat die Nonne Min-Khai nicht das Wing Chun mal eben so an einem See erfunden, um sich gegen die Shaolin-Brüder wehren zu können? Stehts nicht so in der Propaganda? Wikipedia sagt: In der am weitesten verbreiteten Version der Entstehungsgeschichte wird beschrieben, dass die Nonne Ng Mui versuchte, ein Kampfsystem für körperlich Unterlegene zu entwickeln, das mit der kraftvollen Shaolin-Kampfkunst der Mönche konkurrieren konnte. Wie bringt man denn dann Wing Chun mit Shaolin zusammen? Das steht bestimmt auf deren Homepage, ich weiß das! Die Wahrheit ist irgendwo da drinnen!!!!
__________________ -my knob is enormous!- |
|
| |||
| |||
| Kann man so pauschal wirklich nicht sagen. Ist immer von der Art/Intensität/Häufigkeit des Trainings und von dir selbst abhängig.
__________________ Weisheit der Woche: Rock'n'Roll ist kein Lehnstuhl! |
|
| |||
| |||
| Soso Ihr macht Vollkontakt im Schülerprogramm, das also ist also für dich und für einige von euch Vollkontakt, was machst ihr wenn es um Wirklichen Vollkontakt zugeht ? ich nenne es einfach Kontaktübung mit Schrittarbeit. @melcom der grund für diess Sargasmus liegt in der Vergangeheit, mach weiter und Störe dich nicht an das was Geschrieben wird. Ehemaliger S.W.C.C Sihing Geändert von Spageti (23-05-2010 um 15:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und bist du ein Erfahrener Kampfkünstler? |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal am Rande. Ich finde Eure Lustigmacherei wirklich fehl am Platze. Nicht nur hier. Kommt ja doch recht häufig vor. Ein offensichtlicher Anfänger möchte wissen ob sein Stil funktioniert. Das er als Anfänger erst mal zu seinem Kram steht und davon überzeugt ist, weil es ja Spaß macht und der Meister tolle Sachen erzählt, deren Wahrheitsgehalt er nicht so leicht durchleuchten kann, ist doch wohl nur normal. Ihn dann aber aufzuziehen und "lustige" Antworten zu schreiben finde ich mehr als daneben. Offensichtlich wisst Ihr ja mehr als er. Da ist dann keiner in der Lage, ihm zu verdeutlichen, wie es um seinen "Stil" steht ? Finde ich wirklich traurig. ![]() Meine 2 Ct. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß KT96 |
|
| |||
| |||
| naja wie mans nimmt ..also ich weiß jetzt das S.W.C.C wirklich hilfreich und sehr effektiv ist fertig. Und wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach nach aber diese kampfkunst einfach lächerlich machen? das ist niveaulos! ein wahrer Kampkünstler/sportler respektiert jede andere kampfkunst/sportart. |
|
| |||
| |||
| alle Achtung... 4 Monate haste dir für deine Antwort Zeit gelassen.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |