|
| ||||
| ||||
| Das möchte ich wirklich niemandem vorenthalten. Nachdem ich bei den Videoclips das Video von Klaus Brand gesehen habe, war ich mal kurz auf seiner Seite .... uns siehe da, er hat ein interessantes Statement dort, was hier diskutiert werden könnte. Ich zitiere mal: Mit dem WingChun® wurde eine einmalige Selbstverteidigungs-Kunst entwickelt. Seit 2003 bieten wir mit der International Academy of WingChun® dieses hoch entwickelte System an, beim dem das Thema Selbstverteidigung zur Hauptsache erklärt wurde. ... Quelle: http://www.sifuklausbrand.de/indexse.htm Geändert von jkdberlin (03-09-2010 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kanns nicht beurteilen weil ich 1,76 und mit gutem futter 67-68 kg wieg aber ich muss mich bei großen und schweren doch immer anstrengen
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Kannst du evtl. noch ne Quelle liefern? Sifu Brand drunterschreiben kann schließlich jeder. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nix für ungut, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... FG Rambat |
|
| ||||
| ||||
daran kanns net liegen![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Seh ich genauso ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs Hatten ja schon mehrere Clips von diesem Herrn hier, der edit Gesichtsausdruck und das "Pyjama" ist ja voll Leung Ting angehaucht. Ich frage mich, ob im deutschsprachigen Raum es irgend Jemand gibt, der nicht irgendwann mit WT etwas zu tun hatte von denen Heute Wing Chun machen? Dennoch ganz lustig das endlich Jemand in die entgegengesetzte Richtung geht, als alle diese ich bin ja weicher als die Weichen. Gruss Pai Lee Geändert von DeepPurple (03-09-2010 um 18:23 Uhr). Grund: Unangemessen |
|
| |||
| |||
| Quelle des Textes :International Academy of WingChun - Sifu Klaus Brand |
|
| ||||
| ||||
| Grandmaster of Wing Chun, Tecnichian of Wing Tsun, Instructor III of Wing Chun (gibt also mindestens drei Instruktorlevel) ... Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Habt ihr schon das Video gesehen? (Kamera rechts oben anclicken)- Sehr sehenswert ist die präzise Ausführung der Bewegungen, der öknomische Krafteinsatz und die Mimik. Mimik wirkt ja direkt auf die Psyche und die Psyche beeinflusst den Kampf entscheidend. Aja, Selbstverteidigung hat einen Namen. Geändert von Zongeda (03-09-2010 um 11:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find's interessant ![]() Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Naja, interessant finde ich an dem von dir zitierten Text nur, mit welchen Mitteln der Typ versucht, Meinungsmache gegen WT zu betreiben. Der Text strotzt nur so von Falschaussagen und unbegründeten Behauptungen, ist aber so gestaltet, dass er von einem Laien durchaus für seriös gehalten werden könnte - sehr geschickt gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr wollt die Wahrheit? Ihr könnt die Wahrheit doch garnicht vertragen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| An WT-Harald ? |
|
| |||
| |||
| Ist mal ein ganz neuer Ansatz sich ein wenig "abzugrenzen" Die Geschichtliche Wahrheit kann mann sich im Wing Chun halt selber Basteln.Gerade zu Werbe und Verkaufszwecken.Ist doch ganz Unterhaltsam. Gruss Dave |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |