|
| ||||
| ||||
| Ich habe aufgrund jener Aussagen von Klaus Brand gesagt, dass dieser keine Ahnung von wing chun hat, das heißt aber nicht, dass ich prinzipiell Abtrünnigen Ahnungslosigkeit unterstelle! Im Gegenteil! Zitat:
Richtig ist natürlich, dass Avci und Tassos ihr WT nicht in der radikalen Form modifiziert haben, wie Viktor das getan hat! Zitat:
Zitat:
Auch in einer körperlichen Auseinandersetzung reichen BlitzDefense- Techniken meist aus um einen betrunkenen Schläger zu bändigen! Zitat:
Aber die EWTO ist groß und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt, neben den ganzen "WT- Uten", auch genügend Lehrer, die aggressives und kämpferisches WT betreiben! Gruß, Chi Sim |
|
| ||||
| ||||
| bitte nich wieder diese taktikle reflexe geschichte, dazu gibts genug threads (die vlt nicht geschlossen wurden )die wtler glaubens der rest wohl nicht so schnell geht das ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Mit irgendeinem irgendetwas zu machen das man für Sparring hält , wobei man auf unrealistische Angriffe , erfolgreich Taktil reagiert sagt nichts aus…..geh in den nächten MMA Club nimm eine Kamera mit , und Filme bitte deine Erfolge mit den Taktilen WT Reflexen….gehe jede Wette ein du betrachtest dannach die Sache etwas anders ... Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Btw...bin ich der einzige, der jedesmal bei diesem unsäglichen Namen würgen muss? Für mich klingt "BlitzDefense" irgendwie nach Neonazi-Band (Ohne KRK irgendwelche gedanklichen Verbindungen mit dieser Ecke unterstellen zu wollen - der Name ist imo einfach unglücklich gewählt...) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Bei uns braven Deutschen hupt es nur weil wir es mit dem, im englischen übrigens eigentlich auch nicht anrüchigen, Wort "Blitzkrieg" assoziieren und so mancher dann in den "Oh Gott ein Naziwort!"-Schockzustand verfällt! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Wann hat er eigentlich die EWTO verlassen? Vielleicht kann das ja einen kleinen Hinweis darauf geben. Da kennst du die EWTO aber ganz schlecht. Bei uns (auch in der EWTO) und in allen Schulen, die ich kenne, liegt der Fokus absolut auf Kampf und nicht auf der Kunst. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Aber immerhin befolge ich ein WT-Prinzip! Mein Boxbirne nimmt mittlerweile sehr weich auf.... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| was ist am reißverschluss dran, was die schweden problematisch werden lässt? |
|
| |||
| |||
| Zurück zum Thema. |
|
| |||
| |||
| Aber back to topic...is ja nur mein Sprachgefühl, dass sich nicht recht wohlfühlen mag... |
|
| ||||
| ||||
| "Die beste Verteidigung ist der Angriff." von Clausewitz
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |