|
| ||||
| ||||
| Hhm sieht ein bissel wie ein Treffen der beiden Stile aus kann das sein ? YouTube - Collage Student Vs. Pan Nam Wing Chun "Master" Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Jedenfalls war dieses Rumgeschubse nicht wert auf Video gebannt zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Das, was ich sehe, ist tatsächlich "Rumgeschubse", was grundsätzlich zunächst nicht schlecht sein muss. Allerdings geschieht es auf dem Video derart formlos, dass es schwer fällt, WC zu erkennen. Ich bin der Ansicht, dass man sich im Chi-Sao an gewisse Formen und Bewegungsmuster halten sollte, sonst kann man gleich freestyle grappling oder total freies Chi Sao machen, was natürlich das sämtliche WC-Repertoire enthält. Von dieser Art ist jedoch auf dem Video nichts zu sehen. Es ist einfach nur wirres "Rumgeschubse" wie @mykatharsis bereits schrieb. |
|
| ||||
| ||||
| Yepp. Sieht so aus. Es steht aber ueber dem Video Student vs. Master... Offtopic: Finde die riesen Holzpuppe im Hintergrund ziemlich lustig ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (21-11-2007 um 11:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weil die Chunner denken, das sei sowas wie Kämpfen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|