|
| ||||
| ||||
das kannste wohl laut sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und übrigens mach mir für die ganzen würmer nich die hände schmutzig, sondern mit den füßen , so wie bei dragonball in der luft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sind übrigens die geheitipps für meine göttliche stärke http://www.trickstutorials.com/image...ter/water1.jpg das is übrigens bananamufu, von dem hab ich die tipps |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
brich im halt den arm(oder was du sonst von ihm hast) dann will er dir sicherlich nicht mehr die rüber runter hauen. |
|
| |||
| |||
| genau. Du brichst im den Arm und danach zimmerst du ihm noch ein schienenbein oder kinie ins gesicht. Hebeln bedeutet ja nicht u warten bis der andere abklopft und in das loslassen. |
|
| |||
| |||
| Nochmal: Sanfte Mittel sind nichts für zarte Mädchen gegen mutierte Elitekrieger, sondern ein Mittel für mutierte Elitekrieger, sich angemessen gegen zarte Mädchen zu wehren. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ... und ich immer meinen Dolch in sie reintreiben. Was bin ich heute wieder männlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich mein es ist schon klar wenn mein gegner 3meter hoch u 2 meter breit ist das ich nicht gleich einfach so nen hebel ansetz. normal wär da halt erst mal ein schöner stopptritt zum knie-mit allem was mein fuß hergibt- dann vielleicht ein paar schläge auf die rübe...und dann kommen die hebel ins spiel. ausser natürlich der gegner ist rotzevoll-dann kann man normalerweise gleich nen schönen hebel ansetzen.:-) |
|
| ||||
| ||||
| Hebel bekommt man angeboten, die nimmt man sich nicht so einfach. Am Boden geht das schon eher, da man nicht wegkann, aber im Stand muss man schon Glück haben. Wenn der Gegner natürlich rotzrvoll oder schon weichgeklopft ist, kann das schon eher möglich sein. |
|
| ||||
| ||||
| Rotzbesoffenen kann man auch ganz normal ein paar vor die mappen geben da braucht man keine technik ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @deimos Es liegt wohl einfach daran, dass Neid in einem anonymen Chat-Forum ausgelebt werden kann, indem man über einen Stil herzieht, von dem man keine Ahnung hat oder den man nur von Erzählungen anderer "Schwätzer" kennt. Mich würde interessieren, wer von den ganzen "Maulhelden" hier wirkliche Kampfkunst betreibt und wer nur hier ist, weil er´s im Training nicht bringt? Grüsse ESADO ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin nur hier weil ich momentane verletzungspause habe, also ich bin verhindert, außerdem ist tricksen mehr als outdoorsport zu betrachten was im winter ziemlich unangenehm ist ansonsten hab ich 3 ma die woche tkd training, außerdem bin ich sowieso ne frostbeule vielleicht ist tricksing ja keine sv aber kampfkunst allemal!!! und ich kann auch von mir behaupten, dass meine sv fähigkeiten nich die besten sind aber für mich ist das eh nich wichtig!!!! ich würde auch keinem gegen den kehlkopf hauen oder in die Eier treten oder vielleicht sogar in die augen stechen weil das für mich unterstes niveau ist und ich will ja auch nich das das einer bei mir macht. aber hier gibts echt ne reihe schwätzer scheiße das tut doch weh was der vorhat ![]() Geändert von firefeet (15-03-2004 um 15:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt ..... tut bestimmt weh! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...Junge, Junge... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|