|
| |||
| |||
| www.saolimwc-berlin.de Zieht euch das gewurstel doch mal rein. Und liess auch mal die Bio von dem dortigen "Sifu". |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Das T-Shirt mit dem Aufdruck Sifu ist der Hit! Erinnerte mich spontan an die Gürtelschnalle auf dem Plattencover: www.djshop.de - Vinyl Dj Shop - Vinyl Online Shop - Mp3 Dance House Techno Download Store Wäre die nicht was für einige ![]() Ansonsten gefällt mir diese Seite und das gezeigte überhaupt nicht. Aber was weiß ich schon ![]()
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
| "Abhärtung der Innenhände am Sack" ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja das T Shirt ist der Hammer ![]() Auch diesen Auszug aus der Seite finde ich klasse ![]() Seine Spezialität - Der GRANITBRUCHTEST SiFu Gutruf (sein Pseudonym: "Eisenhand", "Eisenfaust") ist in der Lage jederzeit einen Granitblock mit einer Dicke von 10 cm und 40 cm Länge mit einem Handkantenschlag horizontal zu brechen. Diese Fähigkeit basiert auf der speziellen Trainingsmethode für die "Eiserne Faust" (Iron Palm), welche nur durch die Meister der höchsten SaoLim - Stufe erlernt werden darf Geändert von drunken monkey (11-07-2008 um 11:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eine Website, wie es sie hundertfach gibt, nicht neu und nicht besonders. Der Hinweis auf die Eisenhand und den Bruchtest beeindruckt auch nicht weiter, wenn man bedenkt, dass Granit zwar extrem hart, aber auch sehr spröde und damit bruchanfällig ist. Das weiss jeder, dem mal eine Granitarbeitsplatte beim Transport zerbrochen ist. Wie schon Wikipedia weiss: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Aber musst auf der Seite mal unter "Gallerie" gehen und dir das dort anschauen. Seine selbstkreierte Form und die Eisenpuppentechniken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also mich erinnerst ans Ginyo Sonderkomando aus Dragon Ball, ich glaub ihn selber auch ![]() ![]() Was mich wirklich interessieren würde wie zertifiziert der Herr wirklich ist, man kennt ja die Geschichte mit Wan Kam Leung zb. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| @ iron101head Jep das hat was Nur glizzern seine Schuhe noch geiler![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die besch...eidene Grammatik nicht erschlägt, den haut der Satzbau um. Wenn ich nen Flöt-otto habe,wirds bei mir auch zum "Sau-Schlimm-WC" ![]() Da hilft nur Doppelnull und Sifugeruch ...omg
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Ich meine seine Kung Kei Form, das gibts doch nicht wirklich, oder? |
|
| |||
| |||
| Ist wie mit allem. Man muss nur wissen wie`s gemacht wird. ![]()
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
|
| |||
| |||
| Cool, er hat eine Spezialtechnik ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|