|
| |||
| |||
| Kann jemand was über sein WC sagen? Kennt das jemand? Gibt es diesen Großmeister überhaupt? etc... |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung. Wenn ich mir die roten T-Shirts und die WT-Dreiecke anschaue, könnte er aus jeder beliebigen EWTO-Linie stammen. Es gibt übrigens nur eine wahre Eisenfaust: |
|
| |||
| |||
| Finde nichts zu seinem Meister im Internet. Aber der gute kommt aus Heidelberg, vieleicht hat er mal auf dem Schloss von Lord Kernspecht vorbeigeschaut, wer weiss. Aber ich will hier nicht über etwas spekulieren, was ich nicht belegen kann. |
|
| |||
| |||
| Ah doch habe etwas gefunden: SaoLimPenang.com - Penang Sao Lim Athletic Association Er beruft sich auf das. Aber ich finde dort nichts was von Wing Chun. Under his able leadership, he has groomed over 50 instructors and has assosicate organizations in Switzerland, America, Ireland and France with more than 5,000 students Das finde ich auch noch seltsam, es steht nichts von Deutschland im Text. Geändert von drunken monkey (11-07-2008 um 14:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum sollte er bei Sifu vorbeigeschaut haben? Was soll er mit dem zu tun haben? |
|
| |||
| |||
| Besonders geil in dem Zusammenhang, finde ich das Vorwort vom "Eisenhandobersifu": Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also muss mal wo was gelernt haben siehe das Pic hier: ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| @ Sun Tsu Ich wollte nichts in die Welt stellen was nicht stimmt. Habe mir nur gedacht, dass er wenn er aus Heidelberg ist vielleicht so seinen Einstieg gefunden hat, sollte aber kein Angriff auf die WT Gemeinde sein. @ iron101head Habe ich jetzt auch gleich gesehen. Ich Frage mich nur wiso sie es so nennen: Kung-Kai-Form von. Sifu Pötsch Finde leider nichts über diese Form. Und wie sie ins WC passt ist mir auch fraglich. Vorallem unterrichtet die Penang Organisation doch gar kein WC, oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Der auf dem unteren Bild sieht aber nicht so aus, als würde er gleich umkippen.
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| |||
| |||
| @ iron101head Vergleiche mal die 2 Fotos, irgendwie stimmt die Haltung absolut nicht überein. Beim "Meister aus Berlin" siehts aus, als würde er gleich nach hinten fallen, so unstabil ist er. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Meine Vermutung ist, dass er mal dort gelernt hat und die Sachen mitgebracht hat, Zwecks Atraktivität sich dann halt Großmeister genannt hat. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Jep, das mit den Vietnamesischen Formen habe ich auch schon gesehen. Aber hier geht es ja nicht um die Vietnamesischen Stile, auf seiner Homepage sieht fast nichts nach WC aus, sondern aus einem bunten Gemisch von irgendwelchen, so wies auf dem Foto aussieht, halbrichtig gelernten Sachen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Ist das ne Keule oder ne Hand ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|