|
| ||||
| ||||
| Das man als nicht *ing *ungler hier zwar so manch spannenden artikel mitlesen kann, darf etc - aber die wahren geheimnisse bleiben mir wohl verborgen, denn --> es gibt hier so viele sauereien "Fook Sao, Jut Sao, Lat Sao, Pak Sao, Bong Sao, Kwan Sao, Kau Sao" Macht dochmal ne übersetzung was welche sau zu bedeuten hat... Gruss - joerch ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
![]() Dann kannst du auch mitreden ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Vielleicht einmal ein Anfang: inhalt - Wing Chun Lexikon Manche Säue sind da auch mit Foto beschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Auch noch *ing *ung trainieren...!? Zweimal die woche arnis, einmal die woche mucke machen - und die freundin möchte mich auch ab und zu mal sehen. Geht schon zeittechnisch gaaaaaaaaaaaaaar nicht, weiss jetzt schon nicht mehr wie ich das alles unter einen hut bringen soll - frage mich sowieso schon lange wie so manche es hier an bord schaffen drei/ vier KK/KS arten zu trainieren. Wurmloch ? Wäre doch ne möglichkeit - oder ??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klasse... danke !!!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schäm dich! Wir hätten aus diesn Informationen Geld machen können![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Zu spät! Für die Werbung habe ich die Kohle von dem Webmaster der Webseite schon im Vorfeld die Kohle eingestrichen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo joerchtee, der wichtigste ist der "Hau Sao", wenn du den beherrschst, kannst du getrost auf den Rest der von dir genannten Techniken verzichten! ![]() Bis dann Stefan Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hier noch eine Seite dazu mit Bildern: The 18 Hands of Wing Chun - Übersetzungen: The 18 Hands of Wing Chun Ist aber manchmal schwer daraus den Sinn zu erkennen, da Bilder statisch sind (was für ne Erkenntnis ), der Sinn aber erst aus der Bewegung entsteht. |
|
| ||||
| ||||
| nette Seite...erste Mal ,dass ich ne Frau mit den Messerchen auf nem Foto seh ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| War wohl'n Witz, ne? Hau Sao... so wie "Zuhau" Sao, "Weghau" und "Draufhau" Sao ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| @ MK Wieso? Ganz ehrlich gemeint. Also klar sieht manches Sch.... aus. Aber wieso sagst du das. Sind, deiner Meinung nach, die Bezeichnungen falsch oder die Bilder dazu? gruß
__________________ JA, JA heisst "Leck mich am Arsch"! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|