|
| |||
| |||
| Gestern las ich in der Zeitung über eine Schiesserei vor einer Kampfsportschule in Maschen Seevetal mit einem Toten. Was jemand etwas näheres darüber? |
|
| |||
| |||
| Gibt es eine Quelle dafür? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja,wurde gestern abend hier in dem thread schonmal kurz angesprochen. ![]() MMA-Workshop in der WT-Schule Seevetal http://www.mopo.de/hamburg/panorama/...8/-/index.html
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a Geändert von Kaybee (25-08-2011 um 19:40 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das der Täter nix anderes ist als ein feiger ***** ist und für immer in den Knast eingesperrt gehört, wofür macht man KK eigentlich! Bestimmt nicht um seinen Gegner abzuknallen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe mal, dass es nicht der ist, den ich vermute... Mein lieber Scholli... |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte man es so machen wie die Richter: Erstmal warten bis man alle Infos hat. |
|
| |||
| |||
| Genau darum geht's, ob jemand mehr Infos hat als die Zeitung :-) |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Jim (25-08-2011 um 20:07 Uhr). Grund: Vermutungen |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bitte hier keine Vermutungen öffentlich anzustellen!! Danke! |
|
| |||
| |||
| *edit* Wenn du mir was zu sagen hast, schicke mir dazu eine PN und unter Umständen werde ich deinen Post wieder sichtbar machen. Geändert von Jim (25-08-2011 um 20:12 Uhr). Grund: Kommentar zur Mod-Arbeit |
|
| |||
| |||
| Hi, Erstmal gleich zu Anfang: Es ist nicht Bakim der da geschossen hat oder erschossen wurde! Zu der Sache selber: Es ist alles ziemlich verworren und bis auf die Anwesenden weis wohl keiner genau was da jetzt abgegangen ist! Die beiden um die es geht sind *edit* und *edit* von dem der Schütze Geschäftspartner war bevor er das Studio aufgemacht hat. Folgendes hab ich beim herum hören heraus bekommen, man muss aber bedenken das auch das nur Hörensagen ist: Es schwelte wohl vorher schon ein Streit zwischen den beiden, in dem der Schütze und seine Familie von dem Opfer bedroht worden sein soll! /edit Hab den Satz mal gekürzt! ![]() Alles in allem ist alles möglich und man kann nicht jetzt schon sagen ob es Recht oder Unrecht war was der Schütze gemacht hat, dazu sind die Infos zum Geschehen ansich auch noch zu gering! Gruß Alef Hi Leute, bitte verzeiht mir das Editieren, aber solange ich nicht weis, wie ich das handhaben darf, werden alle Namen oder andere zu Personen führenden Infos gelöscht! Geändert von Jim (25-08-2011 um 20:42 Uhr). Grund: Edit! |
|
| ||||
| ||||
| Fakt ist, es wurde ein Bruder,Ehemann,Freund, Schwager, Vater oder Sohn vom jemandem erschossen und für die Hinterbliebenen ist es eine Tragödie. Für die Täter ist es meisst auch schlimm, man wird sich erst im nachhinein bewusst, was es heisst ein Menschenleben zu nehmen und was das seelisch für einen heisst, man verliert ein Stück von sich selber, das Umfeld und wird zu jemand anders. Ev. sollte wir hier einfach zu machen. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Wäre es nicht angebracht einfach gar nichts zu posten, bevor man nur irgendwas postet was man irgendwo aufgeschnappt hat? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |