|
| |
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Natürlich gibt es Faustschläge gegen den Puppenkörper. Dies ist in der Wing Chun Holzpuppenform von Yip Man auch so. Zu sehen in dem berühmten Super ( Film der Form. Ich habe in China viel gepolsterte Puppen gesehen, also scheint der Grund nicht die Abhärtung zu sein. Hau Rein!!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Molle super film? film der form? wo gibt es den zu sehen? seeya |
|
| |||
| |||
| Ich denke, er meint den Super 8 Film von Yip Man bei der HP-Form, zu sehen z.B. in dem Video Autenthic Wing Tsun der EWTO. Gruß, WT-Sifu |
|
| ||||
| ||||
| @WTSifu na danke denn einen Super 8 Projektor habe ich nicht aber DVD und VHS, nur... gibt es das teil irgendwo zum downloaden oder ausleihen oder wie wo was? DANKE ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Den original Super 8 Film wirst du auch kaum bekommen Das Video, wo der u.a. dieser Film drauf ist (aber eher in schlechter Qualität, war nur ne Amateuraufnahme) bekommst du bei der EWTO (so um die 70 Euro), oder über ebay, oder frag dich mal bei EWTO'lern in deiner nähe durch, wer ihn die leiht. Im Netz habe ich es noch nicht gesehen, vielleicht weiß da jemand anders was? Gruß, WT-Sifu |
|
| |||
| |||
| Wenn du das EWTO-Video nicht hast, könnte ich es dir leihen .Gruss Skyguide |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|