|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Ist doch wurscht, Hauptsache man wird nicht getroffen (oder nur an den Unterarmen) |
|
| ||||
| ||||
| ??? Ich sage Kwan funzt nicht so optimal. DU sagst: Egal, hauptsache man wird ned getroffen. Muss man das verstehen? Ein Thai zieht Knie an und Arm hoch, nimmt den Kick und rein da! (Ein Beispiel!)
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Genauso hat es uns Gottvater Kerchen im WT beigepult! |
|
| ||||
| ||||
| ??? Watt? Genau so wie die Thais machen??? Hä?
|
| |||
| |||
| Du meintest vorher, daß der *ing *unler ja nicht wissen kann wohin der Kick kommt, stimmt, aber der Thai weiß das bei seiner Abwehr auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Na klar! und er hat es noch mit Bewegungen aus der SNT (SLT) untermauert "Seht ihr, wie beim Taan mein Ellenbogen mit den Knie zusammenpaßt, wenn ich das Bein hebe?" Ich mach mal ein Photo und stelle es rein! |
|
| ||||
| ||||
| Das will ich sehen. İst auch noch die Frage, wie die das Trainieren nicht wahr?
|
| ||||
| ||||
| Bin mir nicht sicher, ob das heute noch so gemacht wird. War in Verbindung mit Yap-Gerk gegen Frontkick und Rundkick. Hatte mit inxbums nix zutun! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kann ihn in der slt nicht entdecken-vielleicht ist er deshalb weniger gut oder brauchbarß was meinst du? ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Och kleener... 1,80m schaffe ich aus dem stehgreif... Komm du erst mal so hoch...
|
| ||||
| ||||
| Ja was ist denn dran am Bong\Yap-Gerk? Gut geeignet oder nicht? Also ich persönlich würde ungern nen Thai-Boxer mein Bein entgegenstrecken und quasi mittem Schienbein abwehren! Kommt aber vielleicht auch vom Fehlen vom Chi-Gerk ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir sicher es liegt nicht am Fehlen des Chi-Gerk ! ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (07-08-2007 um 21:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|