|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Scheint so... naja man lernt nie aus! mfg qpid |
|
| ||||
| ||||
| @Angry Shaolin Monk Du bist der Hammer und ich übernehme mal diese Frage. Wenn ich Bang-Sao habe und du machst einen Tritt? dann ist im Vorfeld schon etwas schief gelaufen und die Distanz stimmt nicht mehr. ....aber auch dann gibt es noch Lösungen genug Konzentrieren wir uns aber mal auf das Vorfeld: Wenn du am Mann bleibst und deinen Druck aufrecht erhälst und du nicht einfach löst (sticking) ist es schwer einfach einen Fuss zu bringen. Man wird im Oberkörper attackiert und wenn man versucht einen Tritt anzusetzen, riskiert man sein Gleichgewicht. Ganz gut geht es wenn er im Oberkörper manipuliert wird und dadurch gezwungen wird einen Schritt ungewollt zurück zu machen und dann sofort den Tritt nachsetzen mit gleichzeigtigem Zug. Solange du beide Beine brauchst um zu stehen, solange kannst du keinen Tritt ansetzten. So wenn jetzt etwas schief gelaufen ist und die Situation wäre wirklich deine geschilderte, was würdest du dann tun? Erkläre mir mal ganz vernünftig, wie ich dir das vorgemacht habe, wie du das siehst. Gruss Johnny |
|
| ||||
| ||||
| also entweder wisst ihr nicht wie man kickt, oder ihr trainiert in Zeitlupe!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Könnt ihr das nicht mal aufzeichnen und einscannen ... ich glaube mein bildliches Verständnis eure Ausführung kommt nicht mehr nach ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du oben bearbeitet wirst hast du keine Zeit noch an unten zu denken und zu kicken. Du weisst ja selber wie schnell, das alles geht. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
@Marius Nicht du wirst bearbeitet, der andere hat schon einen Bong gemacht und soll den dafür sorgen oben nicht geschlagen zu werden und unten den Tritt aufhalten? ![]() Du glaubst nicht wie gut es klappt zu schlagen und zum Knie zu treten. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Sehr theoretisch das ganze hier ... ist doch eh alles eine Frage der Distanz und welcher Idiot verharrt im BongSao
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| @marius @FCVT Erkläre mir mal was dir gelernt worden ist, wo,wann und wie Kicks angesetzt und eingesetzt werden. oder kommt jetzt wieder der Onlineunterrichtsspruch? Gruss Johnny |
|
| ||||
| ||||
![]() PS: @Iron Realm, werde mein Statement abgeben, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe (versprochen) - schlage mich gerade mit vier Blondinen zwischen 7 und 17.... ![]() Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (02-08-2007 um 22:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...aber bleiben wir bei der Theorie. also wie geht es weiter? Gruss Johnny |
|
| ||||
| ||||
| also manipulierst du ihn oben und trittst unten, was ich gesagt habe (lies oben) übt ihr jetzt auch in Zeitlupe ![]() ![]() ![]() gruss Johnny |
|
| ||||
| ||||
| Hey lernt ihr bei PHB etwa die WT Universal-Lösung ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() @HAUMICHWEG nee, das sieht anders aus. Und hat nix mit dem sissytritt und kfs zutun. ![]()
|
| |||
| |||
| Is beides Dreck,und zwar der übelsten Sorte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|