|
| |||
| |||
| In der gestrigen Sendung, Galileo, wurde behauptet: "Wing Tsung ist unbestritten die effektivste Selbstverteidigung". Galileo ist eine populärwissenschaftliche sendung, welche aktuelle oder allgemeinere Themen beleuchtet. Viele Millionen Zuschauer. Es ist traurig, sowas zu behaupten. Noch trauriger, daß das deutsche Fernsehen soetwas als FAKT darstellt, in einer Sendung, die lehrenden Charakter hat. Soweit der FMAMANN |
|
| ||||
| ||||
| unbestritten Galileo hats gesagt und vor allem LT hats gesagt. ![]() ![]() Nee aber das war doch klar das son Quatsch bei raus kommt. Vielleicht errniert sich noch jemand an die Ninja Doku von Galileo Mistery. Die wurde ja hier im Forum auch zerstückelt, weil sie so grottenschlecht war, so wie eigntlich jede Sendung von denen. Naja was erwartest du ist halt infotaiment für den Durchschnittsdeutschen, den es so eigentlich gar nicht gibt aber die Medienmogule teilen halt gerne in Zielgruppen ein. Mich würde aber interressieren ob man die gestrige Folge irgendwo bei Youtube oder so sehen kann, weil ich hab sie nicht gesehen und würde mir selber gerne ein Bild machen. |
|
| ||||
| ||||
| Nach diversen Galileo Mistery Sendungen und dergleichen dürfte doch wohl klar sein welches Niveau Galileo an den Tag legt.. Wirklich nicht mehr Feierlich, naja ich gucks eh nicht mehr
__________________ Erzähle mir etwas, und ich vergesse es, zeige mir etwas, und ich erinnere mich, lass es mich tun, und ich verstehe..(Konfuzius) |
|
| ||||
| ||||
| Man bezeichnet Galileo ja auch schonmal gerne als die Bildzeitung der Wissenssendungen...... ![]() Vielleicht haben sie bei dieser Aussage aber auch einfach schlecht recherchiert. Das normale Galileo ist vom Nivau her eigentlich garnicht so schlecht...wirklich schlecht ist Galileo Mystery. Der Sinn dieser Sendung ist es nicht mehr seriöse Informationen zu geben, sondern einfach nur noch durch irgendwelche eigenartigen Thesen möglichst hohe Einschaltquoten zu erreichen. So hatten z.B die Foglen "wer war Jack the Ripper" ua. kaum Informationsgehalt. Geändert von bonator (07-07-2007 um 13:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wir sollten eine Petition einreichen um schlimmeres zu verhindern ! Wahrscheinlich haben sich führende Köpfe der WC Sekte der Sendezentrale bemächtigt um so das Volk mit ihrer Propaganda zu benebeln ! Wahrscheinlich macht einer in der Redaktion von Gallileo den Scheiss und hat mal den Praktikanten vermöbelt weil der Kaffee zu heiss war ! Da sind die dann bestimmt darauf gekommen weil se noch nie was anderes gesehn haben . Ich glaube hätten die vorher von RIEB gehört dann hätten die das anstatt WT genommen . |
|
| |||
| |||
| hier ist das fma forum. vlt. solltest du im ings bums forum posten. dort wirst du auch hetzerische antworten finden. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab ich auch gesehen und mir is echt schlecht geworden. ^^ Das war auch der Grund wieso ich den Kanal gewechselt hab. ![]() |
|
| |||
| |||
| Galileo ist einfach grottenschlecht...Ich fands vor 2 Jahren schon wenig prickelnd etwas über die Herstellung von Kartoffelflips zu erfahren, aber mittlerweile ist das Niveau im Erdboden versunken. Überhaupt der gesamte Sender ist auf Talfahrt. 'Das Geständnis', 'Newstime'...Infotainment eben. |
|
| |||
| |||
| Also entweder ich war früher sehr viel dümmer oder die sendung ist jetzt sehr viel dümmer als früher |
|
| ||||
| ||||
| hahaha ... und Pro7 ist der beste Sender der Welt ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenns um Flips und Konsorten geht, passts ja grad noch. Aber sobalds an komplexere Dinge geht... Schon bei den ganzen Messer und Werkzeuggeschichten waren derbe Schnitzer dabei. Da schau ich lieber Sendung mit der Maus, da wirds zwar einfach, aber wenigstens sachlich richtig erklärt. Kilian
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Wieso, Wing Tsung ist doch das Coolste! Ein Kumpel von mir ist bei der Polizei. Hatte 2 Wochen lang Wing Tsun. Dann ist sein Kumpel/ Trainer gegangen. Auf meine Frage, was der denn jetzt trainiert meinte er in etwa: xy, ...schade, denn alles andere als Wing Tsun kannst du vergessen!! ... Auf jeden Fall hat sich das Galileo-Team wohl gute Theoretiker ausgesucht und wenn man das so hört und keine Ahnung hat, sowie nichts hinterfragt, testet oder die Gegenseite befragt, dann klingt *ing *ung allein von der Technik her plausibel, leicht/schnell zu erlernen, effektiv und vor allem als ultimative KS. Wegen dem direkten Weg, Verzicht auf Nutzlosem (...), man braucht nicht dringen gute körperliche Voraussetzungen, und und und Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe es hier gepostet, weil doch eigentlich FMA die beste Selbstverteidigung ist ![]() Nein aber mal ernsthaft, das hat nichts mit Recherche zu tun. So eine blöde Behauptung macht man einfach nicht, das ist so, als wenn ich sage, Französisch ist unbestritten die effektivste Sprache, oder ,.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis gar nicht was ihr habt. ![]() Was Pro7 sagt ist eben Fakt. Gestern lief auf Dmax eine Doku über die 10 besten Waffen. Nach AK47 und irgendwelcher Scharfschützenwummen kam auf Platz 1 als beste Waffe der Mensch. Als Beispiel wurde dann ein Berichtüber einen Wing Chun Meister( Gary Lam ? ) gezeigt. Also muss es doch stimmen ! *ing *ung* for President ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|