|
| ||||
| ||||
| Das mit den Christen MUSS ein Gag sein ... ohh Gott, ich piss mich ein vor lachen!!! "Ich will Farbenball", auch "Paintball" spielen, möchte aber vorher den Rat des Brettes (= Board) einholen" 100%ig n WITZ (hoffe ich...) |
|
| |||
| |||
| Gibt Leute (Extremisten) die denken wirklich so. |
|
| ||||
| ||||
| Na bei denen werden Moral und Werte noch GROß geschrieben! Leider auch Intolleranz, Ignoranz und Unwissenheit!! Son Pech aber auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendein "Produkt" als unbestritten bestes darzustellen, ist schonmal generell Schwachsinn. Galileo Mystery stinkt.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| seit wann hat "ayman's gute-nacht-quatsch" lehrreichen charakter? wenn, dann hat es LEERreichen charakter. ich habe selten einen ähnlichen wissenschaftlich unfundierten und nicht-nachvollziehbaren stumpfsinn wie in dieser sendung gesehen. aber mehr als 1 oder 2 folgen hab ich auch gar nicht gesehen. "sakrileg" hat mir gereicht. ![]() ![]() ![]() *totlach*
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und da hat Der Aiman mal eben das gößte Rätsel der westlichen Welt "beinahe" gelöst, aber kurz vor der Vermeintlichen auflösung macht er einen Schlenker und erzählt, dass der Informant nicht glaubwürdig ist. Und was mich auch ein wenig wundert, ist dass sich ein Moslem so sehr für Jesus interessiert. Oder wohl eher für das Geld. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| Jeder, der Weisheit letzter Schluss und das ultimative System gefunden zu haben, ist in den wenigsten Fällen noch als wirklich völlig normal anzusehen. Ich verweise mal auf Sokrates: "Ein Mensch der glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." *ing *un mag effektiv sein, aber das ist jede andere Kampfkunst auch und ein effektivstes System gibt es nun einmal nicht. Jeder der etwas anderes behauptet, überführt sich selbst, denn die angeführten Argumente vermögen nicht zu überzeugen und einer wissenschaftlich fundierten Überprüfung halten sie schon gar nicht stand. Jedes Kampfsystem ist so gut, wie derjenige der es vertritt. Wer sich in die Behauptung versteigert, sein System sei das beste, effektivste wo gibt auf Gottes schönem Planeten, der offenbart nur seine grenzenlose Hybris. Ich habe vor einiger Zeit einen *ing *un Lehrer aus der Nachbarstadt kennengelernt, der in einer öffentlichen Werbeveranstaltung für neue Mitglieder in seiner Schule die gleiche Behauptung aufstellte. Anwesend war unter anderem auch der Leiter eine Ninjaschule in meiner Stadt. Dieser zeigte dem *ing *un Lehrer, dass *ing *un nicht auf alles eine Antwort hat. Der durch den Ninja-Trainer getroffene Nervenpunkt schien jedenfalls seine Wirkung nicht zu verfehlen. Ich darf anmerken, dass jener *ing *un Lehrer mittlerweile gegenüber anderen Kampfstilen sehr tolerant und offen geworden ist. Häufig wird im *ing *un von völlig absurden Konstruktionen ausgegangen, um die Ineffektivität anderer System zu beweisen. Die damals getroffenen Aussagen über Karate sind mir noch heute ganz gut im Ohr und belegen nur die Unwissenheit des *ing *un Lehrers in Bezug auf Karate aber auch andere Kampfsysteme. Über etwas, was man nicht kennt, sollte man sich kein Urteil anmaßen. Sich selbst über andere zu erheben und deren Systeme als schwächer oder nutzlos hinzustellen beweist damit nur seinen eigenen kleinen, engen Geist. Man sollte in der Lage sein zu erkennen, dass jedes System Vor- und Nachteile hat. Ein perfektes System hat es noch nicht gegeben und wird es wohl auch nie geben. Dazu sind die Menschen einfach zu unterschiedlich und individuell. Ein letztes noch, auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde: Wer einer so wissenschaftlich fundierten und unangreifbaren Sendung wie Galileo keinen Glauben schenken kann, weil diese seinen Verstand einfach bei weitem übersteigt, der muss eben noch einmal ein paar Jahre die Schulbank drücken, um letztlich vielleicht der Logik der Galileo-Sendungen besser folgen, die tiefgründigen Recherchen richtig nachvollziehen und die stichhaltigen Beweise für die aufgestellten Thesen wirklich erfassen zu können...
__________________ -- Ralph P. -- Kampfsport-Versand - http://www.budoten.com Karate-Verein - http://www.lubwart.de Kampfsport-Links - http://links.budoten.com |
|
| ||||
| ||||
| Was mich eigentlich an Pro7 stört ist, das sie schon mal Kontakt mit "uns"(mir) im Board aufgenommen haben. Die hätten doch Beratung für lau haben können. ![]() |
|
| |||
| |||
| Glaubst Du das interessiert die? Die wollen keine Beratung für lau, die wollen dafür dass du sie beraten darfst bezahlt werden. So sieht das aus. Oder glaubst Du im Ernst, dass sie gewisse Kampfkunst-Experten zu Wort kommen lassen, damit die so völlig unentgeltlich das beste System der Welt vorstellen dürfen? Schließlich dient das System ja dem Gemeinwohl und es geht nur darum, die Guten vor den Bösen auf der Straße zu schützen und ihnen (den Guten) aufzuzeigen dass sie in einer überhaupt nicht kommerziell ausgerichteten Schule ganz schnell und einfach die Kunst des effektivsten waffenlosen Kampfes lernen können, auf dass kein Bösewicht mehr eine Chance gegen sie hat.
__________________ -- Ralph P. -- Kampfsport-Versand - http://www.budoten.com Karate-Verein - http://www.lubwart.de Kampfsport-Links - http://links.budoten.com Geändert von ralphp (09-07-2007 um 20:09 Uhr). Grund: Korrektur |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|