|
| |||
| |||
| Im Hauptsitz der EWTO sollen Kurse angeboten werden für Anfänger/Fortgeschrittene. Nur find ich keine Seite die Informationen darüber enthält. Auch auf der Ewto-Seite ist nur eine allgemeine Beschreibung. Wo kann man sich darüber informieren? |
|
| |||
| |||
| Per Telefon direkt am Schloß: 06223-47250 Es finden täglich 2 mal 3 Stunden Training statt; Teilnehmen kann jedes Mitglied der EWTO. Preise je nach Teilnahmedauer Gruß. WT-Sifu |
|
| ||||
| ||||
| Geh lieber zu Dragos, da sparste zigtausend Euros/n paar Jahre ![]() Zitat:
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber eigentlich hatte er danach ja gar nicht gefragt... Gruß, wfn
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| |||
| |||
| Bekommt man als ...ing ...ungler eigentlich irgendwelche rabatte wenn man werbung für seine sifu macht? Thorsten
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| smile ... ich trainiere nicht bei Dragos... weiss aber, dassa was drauf hat und sein Wissen auch konsequent vermittelt. Deshalb kann ichs nur empfehlen. Wohingegen.........
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, wfn
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Bei "wfn.j" weiss ich nicht so genau: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln? Demann oder nicht Demann? Was ist es denn jetzt? Gruss Juerschue |
|
| |||
| |||
| "Teilnehmen kann jedes Mitglied der EWTO" Und das wird man wie? Könnt ich mich auch bei Kursantritt in Langenzell als Mitglied eintragen lassen, oder muss ich schon bei der Terminvereinbarung eine "Mitgliedsnummer" vorweisen? Dragons und Demann sind für mich nicht interessant. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
War wahrscheinlich nur eine Anspielung darauf, dass der Threadsteller etwas fragt und ihm sofort wieder jemand anderes empfohlen wird, unabhängig davon, ob er diese Empfehlung wollte oder nicht...Wenn ich eine Verkäuferin im Laden frage, wo die Äpfel sind, sagt sie mir ja auch nicht "Kauf lieber Orangen, die haben mehr Vitamin C" Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freut mich, dass wenigstens Sonora verstanden hat, worauf ich hinaus wollte: Zitat:
Gruß, wfn
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. Geändert von wfn.j (03-10-2005 um 15:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In den Kosten sind dann alle Kernspecht-Lehrgänge und auch die Trainerscheine mit drinne. Muss man also nicht extra bezahlen,Prüfungsgebühren sind,glaube ich,ebenfalls drinne,das weiß ich aber nicht sicher. Man muss wohl nicht erwähnen,dass das alles sehr teuer ist. Diese Ausbildung steht jedem EWTO-Mitglied offen,ist aber hauptsächlich für Leute gedacht,die selbst mal hauptberuflich unterrichten wollen. Ruf einfach mal an,wenn es dich interessiert. Die machen dich dann schon zum EWTO-Mitglied. ![]() Geändert von whoever (04-10-2005 um 01:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kostenpunkt: Schulbeitrag : ca. 5-800 Euro EWTO Jahresbeitrag : 35 Euro (glaubsch) 5 Tage Langenzell : 375 Euro
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. Geändert von BotschafterKosh (04-10-2005 um 09:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was spricht denn gegen den Frank Demann? Hast du dir den mal persönlich angeschaut und/oder mit dem mal gerollt? Ich fand ihn auf einem der TC Einführungskurse ziemlich gut! |
|
| |||
| |||
| Wieso EWTO-Schule? Soweit ich weiß,muss man nicht Mitglied einer Schule sein,um EWTOler zu sein. Es würde mich extremst wundern,wenn man nicht über's Schloss Mitglied werden könnte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|