Zitat:
Zitat von Spawn Bla, bla, bla !
Da ist mal wieder das WT schuld! So ein absoluter Schwachsinn. Also I-Syndrom ist sehr wahrscheinlich und kommt wie hier richtig beschrieben häufig über die Bong Bewegung. Diese ist allerdings in sämtlichen Ausführungen förderlich für die Ausbildung des I-Syndrom. Einige Bekannte von mir haben das ähnliche Problem gehabt und wir haben es dann scherzhalber Bongarm genannt. ;-) So nun oh Wunder, oh Wunder. Diese Leute kommen nicht nur aus dem WT. Sondern vom WT,VT,WC und wie man das noch so abkürzen möchte. Den, den es am Übelsten mit dem I-Syndrom getroffen hat, kommt übrigens aus einer der WC Schule die hier im Forum bis dato als Vorzeigeschule gehandelt worden ist.
Das waren meine 10 Cent dazu und ich finde man kann doch ruhig mal die ein oder andere Möglichkeit auslassen um über das WT her zu ziehen, oder?
Das grenzt mal wieder an Peinlichkeit.
Wie bereits erwähnt, geh zum Arzt lass dich behandeln. Etwas Pause und dann langsam wieder an die Belastung ran trainieren. Dann kann es wieder richtig mit dem Training los gehen.
Beste Grüße und gute Besserung
Spawn |
Die meisten WTler die zum Ving Tsun konvertieren, haben meist schon einen lange "BongSau"-Geschichte hinter sich... dieser Bong ist aber am Tage 0 als VTler nicht automatisch korrekt. Nun trifft er aber ab Tag 0 auf Trainingskollegen, die eheblich mehr Druck ausüben als seine EXPartner,- bedeutet natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem größer wird, oder gar erst erstamlig auftritt, sehr hoch ist. Also kein "O Wunder", sondern völlig logisch erklärbar. Es gibt halt immer eine Vorgeschichte... Und ob ein WTler, WCler, oder ein VTler den Bong falsch machen ist doch wurscht. Falsch ist Falsch.
Ein richtig ausgeführter Bong, lenkt keine Kräfte in die Schulter... ein falsch ausgeführter Bong Sao führt zu Problemen, muß aber nicht zwangsläufig zu deinen Symptomen führen... deshab nochmal: vom Arzt abklären lassen.. kann ja auch etwas sein, was nur sekundär etwas mit dem Bong Sao zu tun hat.
Gruß