|
| |||
| |||
| Bin jetz 5ter Schülergrad und habe vor etwa einem Jahr angefangen. Sollte man sich mehr zeit lassen? Mir scheint es so das ich viele techniken nicht mitbekomme oder einem nur gezeigt werden wenn man 4 mal die Woche hingeht, so wie es ein kumpel von mir tut, aber der ist auch bessessen davon ich dagegen muss noch andere Dinge tun ZB Schule usw. |
|
| |||
| |||
| Also, ich habe noch keine Prüfung die letzten 2 Jahre gemacht und trainiere 3 mal die Woche, mit Partner und jeden Tag ein bischen Formen etc. Ich finde das nicht schlimm, weil man ja echt supi lange braucht, bis man endlich das ganze alles kann. |
|
| ||||
| ||||
| Konzentriere Dich auf Dein Können. |
|
| ||||
| ||||
| So langsam wie nötig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| eine halbe stunde maximal |
|
| ||||
| ||||
| Nach einem Jahr dürftest Du bei mir nicht mehr als den ersten Satz SNT machen... Partnerübungen und so noch lange nicht. Wenn Du 5 Jahre dabei bist und Dich ausreichend erkenntlich gezeigt hast, können wir die erste Prüfung mal ins Auge fassen... Heißt natürlich noch nicht, daß Du sie bestehst! |
|
| |||
| |||
| ein Gürtel sagt gar nichts aus....ist mehr was für das ego und für den Lehrer, damit er ungefähr sieht was er von dir erwarten kann, aber ein lehrer kann das auch ohne beurteilen. IMO |
|
| |||
| |||
| Nicht, wenn er 200 Schüler hat. |
|
| ||||
| ||||
| EIN lehrer mti 200 schülern, das kann nur seehr schelchter unterricht sein |
|
| |||
| |||
| Schon mal Karateunterricht gesehen oder TaekwonDo? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also eine Schule mit weniger als 200 Schüler, da kann ja was nicht stimmen. Das ist ja schon ein Beweis das der Unterricht nichts taugt. Aber ohne Witz lass dir viel Zeit mit den Prüfungen. Nicht ist schlimmer, als wenn du ein Programm zu schnell machst. |
|
| ||||
| ||||
| Im Geeegenteil, wenn der soooviele Schülerlis hat, dann MUSS das doch ein gaaanz toller Lehrer sein! PhB, der muß ein gaaanz Schlechter sein, hat nur ein paaaar Schulen im gaaanzen Land! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei uns kann man nur zweimal im jahr ein schülergrad aufsteigen mehr nicht... was bringt es eine bewegung "nur" auswendig zu können wenn man diese nicht verinnerlicht hat??
__________________ sapere aude |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |