|
| ||||
| ||||
| Z.B. das neue Buch von Kernspecht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch die entwickeln sich nicht tiefer. Vielleicht solltest du das nächste mal, wenn du dir "mal wieder" Fachliteratur gekauft hast, diese auch lesen... Ansonsten darfst du dann mal meinen Bio Leistungskurs besuchen, die Schüler erzählen dir dann, wie es richtig ist. Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Um die Geschwindigkeit eines einzelnen Schlages zu erhöhen: Siehe die von Mars aufgestellten FAQ in den Foren Krafttraining, Ernährung und Fitness sowie Trainingslehre Es geht dabei aber eher um das allgemeine, kk-unspezifische Training der für einen Schlag benutzten Muskulatur, als darum, mehr Schläge/Zeiteinheit zu erreichen. Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| So falsch ist das doch garnicht, grob gesagt sorgt man für eine intensivere Vernetzung im Gehirn was ein Bewegungsmuster angeht. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch ein Witz,oder? :-)..KRK hat noch nie ein Buch selbst geschrieben..vielleicht ab-oder umgeschrieben oder TG-Arbeiten zusammengestellt..aber sonst erinnere ich mich an keinen Titel..aber korrigiert mich doch einfach.. |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat denn dann das Meisterwerk "Vom Zweikampf" vollbracht? |
|
| ||||
| ||||
| lui hat mal dargelegt von wo kernspecht das meiste abgeschrieben hat... |
|
| |||
| |||
| Eigentlich auch nicht schwer...die Quellenangaben sind hinten im Buch drin wenn ich mich recht entsinne! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, aber da war er doch noch in der 2ten Ebene ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich stelle es mir gerade bildlich vor wie, der leider verstorbene, Thomas Roggenkamp die 3 Ebenen des WT erklärt hätte....also bei der Erklärung der psychiologischen Vorgehensweise hat ja Obelix bei ihm Pate gestanden! ![]() |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 12:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| TaiChi´ler: "Wie wichtig ist denn die Atmung im WT?" T.R.: "Oh, die Atmung ist ganz besonders wichtig, denn wenn Du nicht atmest, dann stirbst Du!" TaiChi´ler: "---?????---" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |