|
| |||
| |||
| Wo existiert Wettkampferfahrung mit *ing *ung? Welcher konkrete Lehrer war selbst mal auf Wettkämpfen mit *ing *ung, welche konkrete Schule schickt Leute auf Wettkämpfe? Wenn jemand schüchtern ist, gerne auch per PN. Bitte keine abfälligen Kommentare und keine Diskussion über Pro und Contra. Wer nichts zum Thema beitragen kann, möge nichts schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| Würde ich auch gerne hören. Ich weiß, Freddie-Michael Harrie im Ring stand (selber neulich erst erfahren). Mehr weiß ich aber leider auch nicht :/ |
|
| ||||
| ||||
| Die Antwort darauf ist Kritik an der Moderation und das ist gegen die Regeln dieses Boards... und komm jetzt nicht mit freie Meinungsäußerung. Die meisten sind hier anonym (ich nicht)!
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| wende dich mal an den mod "ma shao-de" ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der kann dir da weiterhelfen
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, aus der Schule gabs vor ein, zwei Monaten ja ein paar Wettkampf-clips. ![]() Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| |||
| |||
| Okay also was ich nun an konkreten Personen übers KKB gefunden bzw. nachgegoogelt habe: Thomas Lötsch Privates Kampfsporttraining Stefan Crnko Stefan Crnko MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com Horst Mayer Horst Mayer MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com Ving Tsun am Hochschulsport TU Dortmund Freddie-Michael (Miguel) Harrie Miguel Harry MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com vingtsun-hamburg.com Ghi-Yeong (Ching) Chow Ving Tsun Herford Lars Ender http://www.vingtsundelta.de/ Wong Shun Leung Gary Lam Barry Lee + ein Schüler von Victor Gutiérrez Wars das? Haben Lo Man Kam, Leung Ting, Wan Kam Leung, Philipp Bayer usw. früher selber mal an Wettkämpfen teilgenommen? Geändert von TheUnknown (16-10-2011 um 13:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Insachen Wettkämpfe kannst du ruhig auch mal zu Vingtsundelta rumschauen, die haben auch ihre eigene Wettkampfveranstaltung. Zu deinen Fragen, WKL weiß ich nicht ob der bei Wettkämpfen teilgenommen hat, aber ich denke mal schon, zu der Zeit als er bei WSL lernte,sind die Leute ja regelmässig kämpfen geganen, Gary Lam hat ja nachweislich sogar mal ein Turnier in HK gewonnen. Ansonsten gibt es da noch Barry Lee der sehr erfolgreich gewesen war, bei Wettkämpfen bzw. Herausforderungskämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Und einmal haben wir es auch versucht. Leider ned so gut ausgegangen. Aber in Zukunft wirds wieder was werden. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ah, vielen Dank! Habe die Liste oben erweitert. Viel Erfolg für die Zukunft! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Die JustKnow Schule in Luzern (CH) bei Nenad Stojkovic http://www.justknow.ch - Die JustKnow Schule in Zürich (CH) bei Thomas Lötsch http://www.justknow.ch - Die Kung Fu Schule Wetzlar (DE) bei Gregor Eichenhauer http://www.kampfkunst.kungfu-wetzlar.de/ Thomas Lötsch (Schüler von Nenad Stojkovic) kämpft noch, wurde an der letzten Kuo Shu WM (2009 in Neu-Ulm) als "Best Fighter" ausgezeichnet und ist zudem einer der wenigen Wing Chunler bei denen man im Kampf erkennt, dass er Wing Chun trainiert. Seine Schüler nehmen an Wettkämpfen der Swiss Wushu Federation und an Turnieren der Kuo Shu teil. Nenad Stojkovic:
Zu Gregor Eichenhauer (Schüler von LMK) habe ich keine konkreten Infos, ich weiss nur, dass er früher Vollkontakt gekämpft hat und auch ein sehr breites Können/Wissen in anderen Kung Fu Stilen und Eskrima hat. Seine Schüler nehmen an Wettkämpfen der Kuo Shu teil. Geändert von staypunk (16-10-2011 um 13:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ist jemandem bekannt, ob noch andere Yip Man-Schüler neben WSL auf Wettkämpfen waren? Hat Yip Man WSL darin bestärkt oder unterstützt? Hat Yip Man früher selber an Wettkämpfen teilgenommen? Was ist aus anderen Wing Chun-Linien bekannt? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |