|
| |||
| |||
| Hallo KKB-Leser! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen – ich würde gerne einmal ein „All Style Ving Chun“ (ASVC) Training ausprobieren. Allerdings finde ich einfach kein Schulenverzeichnis… weder direkt auf der Webseite, noch über Google. Entweder stelle ich mich total besch… an, oder es ist nicht so einfach zu finden Wenn Ihr also den Weg zum Schulenverzeichnis wisst, oder zufällig ein eine ASVC-Trainingsmöglichkeit im Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen kennt – nur her mit den Infos! Bitte aber keine „Wie kannst Du nur…“ oder „XYZ ist doch viel besser“ Tipps – darüber wurde schon viel zu oft diskutiert. Ich will mir einfach selbst ein Bild machen! Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe, LittleStick |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiss bekommst du das schulenverzeichnis erst nachdem du mit der zentrale kontakt aufgenommen hast.. aber denk dran junger jedi.. die dunkle seite, verführerisch sie ist
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
geh in der zeit lieber kronkorkenstaplen oder so.....oder schnitz was schönes.... |
|
| |||
| |||
| @Darkpaperinik Wenn ich bis Ende des Jahres Meister aller Großmeister werden will, dann muss ich doch sowohl die gute als auch die dunkle Seite der Macht kennen Außerdem... sind auf der dunklen Seite nicht auch die Frauen, vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat? @tiko Mein Kronkorkensammlung ist schon etliche Meter gestapelt, und das Schnitzmesser ist nach der vielen Arbeit während des kalten Winters vor dem Kaminfeuer stumpf - also Zeit für eine neue "Dummheit" Aber wenn Du Erfahrungen mit dem ASVC gemacht hast - die wohl nicht so gut waren - und Zeit und Lust hast, dann schick mir doch einfach eine PN. Bin natürlich an Infos, Lob und Kritik zum ASVC sehr interessiert, aber direkt im Forum wird daraus schnell mehr ein Kampf als ein echter Infoaustausch. |
|
| ||||
| ||||
| Über die ASVC hat's glaube noch nie Kampf gegeben. Alle wissen, dass man von dem Laden groooooooossen Abstand halten sollte. Und ja, ich spreche aus Erfahrung.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| Es gibt doch noch Wunder. Ich bin einer Meinung mit BuZuS. Seltsam. Wie auch immer: Um Himmels Willen lass es!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Selbst wenn ich wollte, kann ich mich nicht einschreiben - ich habe ja immer noch keinen Kontakt bekommen. Direkt anmailen hilft auch nicht, bisher keine Antwort bekommen... Aber so wie es aussieht findet sich niemand, der etwas positives schreiben kann - trainiert überhaupt jemand ASVC??? Zur Erklärung - ich möchte einfach mal selbst ein WT-System trainieren. Der Berühmte Blick über den Tellerrand... Bei mir in der Gegend gibt es die EWTO, WMAA, die "KungFu Company" und einige andere "Abtrünnige" mit ihrem eigenen System. Und bevor ich mich überhaupt irgendwo einschreibe, wollte ich nur wissen was es sonst noch in der Gegend (Nürnberg / Fürth / Erlangen) gibt. Wahrscheinlich werde ich die Frage noch bereuen... was würdet Ihr den empfehlen? LittleStick |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Deniro |
|
| |||
| |||
| Zitat:
www.fulungpai.de Da findest Du auch effektive Selbstverteidigung, ohne danach wegen überzogener Notwehr in den Knast zu müssen.
__________________ No Colour or religion ever stopt a bullet from a gun! |
|
| |||
| |||
| Warum kann man nicht in einem Thread aufführen, was an AVCI so schlecht sein soll.... Gibts da so nen direkten Vergleich? Argumentationshilfen vielleicht gar ![]() |
|
| |||
| |||
| http://www.asvc.de/Uebersicht/09News...05/PRAutos.htm http://www.asvc.de/Uebersicht/09News...terspass01.htm http://www.asvc.de/Uebersicht/09News...ylvester01.htm Ne frostige Mischung aus proletarischem Materialismus und Scientologyatmosphäre. General Manager ***** *****? Wtf? "Durch ein perfektes Konzept, seine umfangreiche Menschenkenntnis und ein Top-Ausbilderteam ist Sigung ***** ***** in der Lage, VC-Ving Chun international bekannt zu machen. Eine Erfolgsstory ohne Ende." *Gänsehaut* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also, wenn du genaues wissen willst, schick mir ne PN. Aber wie gesagt, wenn du *ing *un* trainieren willst, würde ich dir von der ASVC abraten. Gehe lieber zu AVCI oder EBMAS. p.s. Sorry für Tippfehler. mfg Samm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann hast du ja bestimmt ein *****-Tattoo, oder? ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|