|
| ||||
| ||||
| oha,das letzte mal als ich was von denen gehört hab hiess das noch euro ving chun connection evcc nich dass die irgendwann mit dem dingsbums wachturm an der strassenecke stehn,so wie das aufgezogen ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Schreib mir ne Email und ich nenne Dir "All Style Ving Chun" Schulen in Deiner Nähe. Gute befinden sich zum Beispiel in Bremen, Hamburg, Stuttgart, Augsburg, Wien usw. Aber wie gesagt, schreib mir mal an: ingokessler@gmx.de und ich nenne Dir welche Gruß Ingo |
|
| |||
| |||
| Wer eine VC-Akademie in seiner Umgebung sucht kann mir gerne an: ingokessler@gmx.de mailen und ich suche dann eine raus. Kann auch gerne ein Probetraining in der jeweiligen Akademie orgtanisieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee wohl nur der CEO der neckar subsidiary... ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| VC-Ving Chun ???? Ist Bauernfängerei nicht verboten hier auf dem KK-Board??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, dass da ein neues Produkt bald auf den Markt kommt.... wahrscheinlich das VC-Phone...... ...oder der Weltscheffe wird sich zu dem befördern, für den er sich schon lange hält: DER VC-GOTT!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau uund am besten direkt mailen, um in der Mitgliederkartei zu landen und bis ans ende aller Zeit zugespammt zu werden! |
|
| ||||
| ||||
| verbeuget euch vor dem allmächtigen .... !?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und nu is' wieder gut! Wer nach all der hier im Board verfügbaren Information immer noch darauf brennt, VC zu erlernen, der soll das ruhig tun.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| hier gehts ja ab ohje |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Der Satan verdient Geld mit VC...was hast du denn gedacht? ![]()
__________________ das Einzige, was für WT spricht :D Zitat von creep: "Ich kenne auch oft die Namen der Leute im Auto an der Ampel neben mir nicht. Anonyme Drecksäue ... " |
|
| ||||
| ||||
| He... so gesehen ergibt's Sinn ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|