|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Lern "Shinanju" - eine uralte, geheime, koreanische Kampfkunst: YouTube - Remo Williams bullet dodge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @7777 Wieso gehst Du denn hier ab wie Flipper Sooo witzig ist das doch gar nicht!@iron Nur nicht so bescheiden;das hat schon alles Hand und Fuss was Du da schreibst ![]() Schöne Grüße, Doc
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg |
|
| |||
| |||
| Ich hab nur damals das Spiel gezockt, den Film leider noch nicht gesehen. Witze ala Bruce Willis in "Last Boy Scout"? sind hier zu finden. Kennt ihr neue "Deine Mutter ist so dick,..."- Witze ala Bruce Willis in "Last Boy Scout"? - Yahoo! Clever |
|
| |||
| |||
| Anderes Beispiel: Du springst aus einem Flugzeug ohne Fallschirm. Was machst du? a) Du breitest die Arme aus und machst die Finger ganz eng und gleitest elegant zu Boden b) Du ziehst dir, die Backen mit den Zeigefingern auseinander und versuchst eine bremsende Lufttasche zu bilden c) Du fragst einen vorbeispringenden Fallschirmspringer ob du seinen Schirm haben kannst d) Du versuchst das "Vater-unser" auf 4 Sekunden zu kürzen ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Dir drückt jemand eine Waffe zwischen die Schulterblätter und du fragst dich nach der richtigen Abwehrtechnik ?!?! Das kann nur ein Witz sein! Nur das ist möglich - nur das! Es gibt sonst keine Erklärung hierfür - oder? -> Vielleicht noch Hasch... aber sonst gilt keine Entschuldigung! 7777 |
|
| |||
| |||
für die Woche brauch ich keine sit ups mehr... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du kriegst dich gar nicht mehr ein was ? *wegschmeiß*@Doc Thanks, naja ich denke mir wenn vernünftig und vorallem Gründlich. Selbst totale Anfänger mit dem Messer zb sind kein Kindergarten. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| @7777 Sorry, aber ich finde diese Fragestellung nun nicht so albern. Vielleicht, weil wir es ebenfalls trainieren ![]() ![]() Und ja; solche Situationen soll es tatsächlich geben. Auch Fälle, in denen der Angreifer tatsächlich abgewehrt wurde. Ach ja: Ebenfalls gibt es Fälle, in denen ein Fallschirmabsturz überlebt wurde Aber in beiden Fällen spielt eine gehörige Portion Glück eine Rolle.@iron Nein, auf keinen Fall! Und genau darum nehmen diese "Anfänger" ja auch "Meinungsverstärker" in die Hand; egal ob Messer, Pistole oder sonst was. Übrigens: Ideale Schusswaffenabwehr? Schneller ziehen, besser schießen, mehr Munition dabei haben (Aber das ist jetzt ein anderes Thema )
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Gruß 7777 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Morihei Ueshiba konnte das auch- heisst es. Und Neo. Er muss nicht mal ausweichen ![]()
__________________ Einen Meister erkennt man nicht an der Zahl seiner Schüler, sondern daran wieviel Meister er hervorbringt... |
|
| ||||
| ||||
| nein, glück kann man nicht trainieren, aber man kann trainieren sich die besten vorraussetzungen dafür zu schaffen. zugegeben eine waffe im eigenen rücken ist erstmal blöd, aber nicht unlösbar. und die die solche sachen betreffen werden auch wissen wie man vorgehen muss.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| @7777 "Glück" spielt in der SV stets eine Rolle Es gibt keine Technik, die jedesmal 100% Erfolg verspricht. Durch Training kann man aber auf gewisse Situationen vorbereitet sein. Und selbst, wenn vorbereitet sein bedeutet, dass man nicht überreagiert und den anderen vor lauter panischem Getue zur Schussabgabe veranlasst.Aber mal ganz nebenbei: Die Wahrscheinlichkeit, in Deutschland Opfer einer Schusswaffenattacke (Raub u.ä., Tötung) zu werden, ist seeehr gering. Zum Glück sind wir hier nicht soweit (und der Tag möge nicht kommen), dass jeder Hans und Franz mit einer Kanone in der Gegend rumläuft. Zurück zum Thema: Wenn Dir jemand eine Kanone in Dein Kreuz hält (hier zeigt sich schon mal, dass er von Schusswaffen keine Ahnung hat!), hat er schon mal kaum die Absicht, Dich zu erschießen. Er will damit eine Handlungsweise erzwingen (Handeln, Dulden oder Unterlassen). Erschießen hätte er Dich bereits auf die Entfernung können. Nun sollte man abwägen, ob es überhaupt Sinn macht, sich zu wehren. Will er mein Geld? Bitte schön! Aber was, wenn ich mir sicher bin, dass er schießen will? Sich in die Situation, der Überlegenheit des Angreifers fügen? Oder vielleicht doch handeln? Sterben wird man wohl so oder so!
|
| |||
| |||
| Ich entschuldige mich bei Jul28, der sicherlich eine Frage gestellt hat, die für ihn wichtig ist. Aber leider finde ich: Wer auf so eine Frage ernsthaft anwortet macht sich mit schuldig! Es gibt keine Schusswaffenabwehr! Das gehört ins Kino. Wer etwas anderes glaubt, der kann gerne mal bei mir vorbei kommen. Dem drück ich mal eine 9mm in den Rücken und er kann mal probieren was er alles machen kann, bevor es *klick* macht! (Natürlich hab ich die Waffe vorher nicht geladen... äh, glaub ich... sonst wäre es ein kurzer Nachmittag und mein Frau kann sich das Backen sparen!) Noch eine Anmerkung für die Mods: Nur Spaß! ![]() 7777 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|