|
| ||||
| ||||
| Ach.....Chuck Norris weiß wie´s geht!!! ![]() ![]() ![]() Aber mal ernsthaft...hier dreht es sich doch eigentlich nur um Ansichten der Einzelnen...! Sprich: versuche ich ohne aufzumucken aus der Situation zu kommen, oder läßt es die Situation zu, zu überlegen Aktiv zu werden...! Ihr rangelt doch hier nur um eure Ansichten und versucht diese den anderen aufzudrücken! wenn schmeißt doch mal einfach "wie KÖNNTE man es machen- Beiträge" in den Raum! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ok. wie reagierst du bei einer Desert Eagle SIG Family GSR 1911 Glock Kimber 1911 Family Beretta Walther P99 Heckler & Koch CZ G2 Contender Encore oder wie reagierst du bei Revolvern Ruger Smith & Wesson Taurus BFR NAA ok dann leg mal los!!!! gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
| Is doch Scheißegal...ich habe ja schließlich keine Meinung zum Besten gegenben!!! Ich hab ja lediglich eine Anregung zur besseren Diskussionsweise gegeben! Aber schön aufgezählt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe ich und danke. Es ist sehr schwierig über Schusswaffen zu diskutieren. gruss johnny
|
| ||||
| ||||
| Dann is ja fein...:-) Aber mal unter uns Kegelbrüdern...im Endeffekt isses doch wurscht womit jemand abdrückt! Das was die Dinger an Mündungsgeschwindigkeiten unterscheidet fällt lang nicht in ein menschliches Reaktionsspektrum... |
|
| ||||
| ||||
| Wen erinnert diese Muslim Fighting System Geschichte eigentlich noch an die Pabst Fighten Methods...? Was ist aus denen eigentlich geworden? Im RIEB aufgegangen oder was? Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Nehmen wir mal 3unterschiedliche Typen von Waffen sig, glock und ein revolver ok sig hat hahn und schlitten glock hat schlitten revolver hahn kein schlitten wenn du jetzt eine universallösung hast wie du den schuss bei allen drei Typen gleich blockieren kannst dann bitte raus mit der Lösung ich brauche da schon sicher 2 Varianten. gruss johnnyps: wäre aber cool so eine Reaktion zu haben
|
| ||||
| ||||
| Ahhhh...jetzt verstehe ich, worauf Du hinaus willst....*klick* Du überlegst wie Du die jeweilige Waffe blockieren kannst, wenn Du sie ergriffen hast bzw. wie man sie zu diesem Zweck am besten greifen sollte/könnte...stimmts? Wenn dem so ist, denke ich wie folgt darüber... Wenn der Schuß NICHT definitiv zu erwarten ist, wäre mir das Risiko zu hoch daneben zu greifen. Wenn einem die Angst nicht alle Nervenbahnen blockiert, würde ich eher zum Handgelenk greifen und von da aus blockieren, Gegenangriff, fertig werden....da man einen Schlitten z.B. einer abgefeuerten Waffe eh nicht halten kann und ein Hahn wohl eher Glückssache ist zu erwischen. Ist dann aber eigene situationsbedingte Einschätzung ob man es wagen kann....ansonsten schließe ich mich schon gesagtem an...ablenken und dann angreifen! Gruß Geändert von 榮譽武夫 (06-03-2008 um 16:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was dieser dann trifft steht vin den wolken. ich möchte aber nicht das sich ausversehen noch ein schuss löst. deshalb würde ich das in Kombination mit schlittenblockierung machen beim revolver durch hahnblockierung. Ich persönlich würde ihm meine Brieftasche geben wenn es nur um sowas geht. mein leben ist mir mehr wert als alle gegänstände die ich bei mir trage. wieso ein risiko eingehen. gruss johnny
|
| ||||
| ||||
| Die Trommel mit 2 Fingern herausreissen, hast du vergessen!!! ![]() Mann, mann ... nicht alle Raübergeschichten glauben, die dir jemand erzählt oder in irgendwelchen Büchern stehen! Es gibt sicherlich einige "Methoden" die vielleicht funktionieren könnten, aber Schlitten oder Hahnblockierung gehören definitiv nicht dazu... Lieben Gruss, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, versuch mal einen Schlitten festzuhalten, wenn abgedrückt wird! Als Waffenmechaniker kann ich Dir sagen, daß Du das nur einmal machst! ![]() Am Handgelenk hat der Gegener natürlich etwas "Spiel" mit dem Lauf...aber doch wohl am wenigsten dort, wenn Du sein Handgelenk steuerst indem Du es fest im Griff hast! Sobald man woanders anfäßt, oder die Waffe wegschlägt, oder was auch immer...ist es nunmal ungewiss was passiert, da man es selbst nicht steuern kann! Also wenn das jemand wirklich so trainieren sollte, daß man am Schlitten anfäßt...hmm...kann natürlich klappen, wenn man irre schnell ist und ein bissl Glück hat....kann aber auch sehr schmerzhaft werden und zudem ist die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden sehr hoch! ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Man kann am ehesten steuern was passiert wenn man die Waffe im Griff hat, natürlich spielt die Art und Weise WIE die Waffe gegriffen wird eine große Rolle! Und der Griff an den Schlitten (z.B. von der Seite) ist genauso schwer oder leicht wie der Griff ans Handgelenk. Das es einfach ist hat keiner gesagt, alles stellt ein großes Risiko dar, das ist logisch. Nur was bringt mir ein Griff ans Handgelenk, wenn der Gegner dann noch mehrere Schüsse abgeben kann (ob absichtlich oder aus Reflex), die absolut unkontrolliert sind... das ist meiner Ansicht nach nicht gerade intelligent. Dann lieber der Griff an den Schlitten, die Chance(!!!) ist auf jeden Fall größer dass man in diesem Fall weniger Schaden anrichtet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dann ist das so! ![]() War ja nur meine Meinung, und ich beabsichtige ja nicht deine umzustoßen wie es bei den meisten hier im Forum Sitte ist! ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Gib dem Angreifer Deinen Geldbeutel oder was immer er verlangt.... ![]() Zitat:
reines Halten des Schlittens verhindert keinen Schuss, nur ein Widerladen einer Automatik, solltest Dus halten können.... ![]() Zitat:
die einzige Empfehlung wäre, den Lauf aus deiner Richtung zu bewegen, aber ann solltest Du alleine sein, keine Frauen und Kinder um Dich rum stehen usw. Sehr gefâhrliches Spiel insgesamt und IMHO unmöglich, wenn der Schütze seine Waffe schützt. gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|