|
| |||
| |||
| Und wieder teilt Leung Ting ein Geheimniss mit uns... Diesmal das der geheimen Nasentechnik. Viel Spaß damit http://www.youtube.com/watch?v=W09FhA8rZOk P.S: Bitte Leung Tings Rat bevolgen und dieses Geheimnis NICHT euren Gegnern erzählen.. Gruß longdong |
|
| ||||
| ||||
| Shit! Was muss ich jetzt an den Paypal-Account von LT zahlen, nachdem ich das gesehen habe? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Uuuuh, Pinoccio Na, aber so langsam langt's ja mal mit den LT Vids ...
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() P.S. jemand ´ne Ahnung aus welchem Jahr der Film ist? Geändert von PH_B (07-09-2006 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kanns akustisch nicht verstehen, erklärt der da, wie man diesen Tritt macht, oder erklärt er, warum man so einen Schrott nicht machen sollte. BITTE BITTE SAGT MIR, DASS ES ZWEITERES IST!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
grüsze, torsun |
|
| ||||
| ||||
| *tstststs... kopfschüttel deswegen trage ich beim wuppen auch immer meine lederkappe mit nasenschutz + manchmal auch mein unzerstörbares rotes cape. Aber mal ehrlich, meint der das ernst ???? Sorry... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
er erklärt , dass man dich so täuschen könnte bzw. es manche so machen... doch die Nase des Angreifers sagt immer die Wahrheit... ausser sie wird länger... dann musst du auf Finten aufpassen Spass bei Seite: Es sagt, dass des Angreifers Nase immer dessen Vorhaben anzeigt und du dadurch nicht täuschbar bist.... so in etwa |
|
| |||
| |||
| ...und deshalb sagt man auch im Volksmund: "Ich sehe es dir an der Nasenspitze an." ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann soll er das auch unterrichten ![]() |
|
| |||
| |||
da dürfen ja leute zusehen oben auf der galerie!!! ob die bezahlt haben?? selbst wenn die sache mit der nase stimmen sollte, wer zur hölle hat die zeit auf sowat zu kucken wenns los geht???? sind wir hier im WTaekwondo oder wat??? ach ja noch was: bei diesen fäusten würde er sich jeden handegelenkknochen einzeln brechen und bei seinem ersten kick hätte er ein riesen horn im schienbein...MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!! ![]() so langsam glaube ich wirklich eine systematik hinter diesen LT-jackass videos zu erkennen... täusch ich mich?
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Ja und es wurde vollkommen erreicht was bezweckt wurde ![]() PS: Könnte man nicht einen Sammelthread für LT WT Videos machen? Seid die Pahuyuthies nicht mehr so viel Posten ist es bei euch echt am "schönsten" ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Wie geht die alte Weisheit doch gleich:An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Jo...,was er vor hat. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|