|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| falls - und nur dann - er das alles aus dem Stehgreif improvisiert gehört er für mich klar zu den top 10 der stand-up Comedians ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Absolut geil! Was für ein Hampelmann! Ist mir irgendwie sympathisch wie er da rumhüpft, so in etwa wie Louis de Funès. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber was um himmels willen will er uns sagen? inwiefern kann einen "die nase nicht täuschen"??? ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| wie schon gepostet, wenn jemand einen double kick landen will zeigt die nase wo er schlussendlich hinkickt ich weiss ist bullshit. besser wäre nur noch: die knöchel der faust zeigen wo dein gegner hinschlagen will
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja da hast du Recht!!! Echt geil hier!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar! Wenn die verbeullt ist sehe ich er hat Erfahrung. Ist sie nicht verbeult hat er keine Erfahrung oder er ist gut. Oder eher die Ausrichtung? Wenn die Nase zur Leber zeigt dann geht der Schlag da auch hin?Nicht Wirklich oder????? ![]() Was macht der Typ denn wenn der zum RedNose-Day von Pro Sieben eingeladen wird? Wie deutet er dann die Nasen???? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|