|
| |||
| |||
| Immer mal wieder wird ja gerne behauptet "LT ist VIEL besser als er es in Deutschland zeigen darf".. Wenn das so sein sollte... dann hat er sich hier mal RICHTIG Mühe gegeben das zu verheimlichen... Watch the secret steps of Wing Tsun : http://www.youtube.com/watch?v=-nC5dDRYOnM longdong ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja.. Was will uns der Mann sagen? Er hat Schweißmaucken? Und tanzt gerne? ![]()
| |||
| |||
| Die Chinesen hatten schon immer ein Gespür für Geschäfte Da möchte ich LT mal sehen, dann kann er zeigen ob sein Zeugs funzt: http://www.youtube.com/watch?v=IYmqcPPGXUw Geändert von polderi (05-09-2006 um 13:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ...editiert von *Eric* Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 14:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Woher hast du das? Das ist eigentlich vom SEK Video. ![]() Gibts ja nich... dass das auch schon im youtube auftaucht... euch is auch nix heilig wa? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| ich finds am besten wie lt dem kerni die socken in die hand gibt. meine güte an sonsten ist das ja echt der hammer! so ein richtig schönes wt video halt ![]() |
|
| |||
| |||
| Richtig schön is ja auch die Kategorie in der dieses Video bei YouTube gelistet ist: Comedy Und so sehe ich das auch. Kann mir auch nicht vorstellen das Emin den da ganz ernst nehmen konnte... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
solche Sachen an die Öffentlichkeit zu bringen. Hier kennt ein COP wohl nicht seine Vorschriften.... Ob da der OberLeung was zeigt oder nicht ist mal Nebensache.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| ... so, so ... secret steps of Wing Tsun ... das Video ist eine Persiflage, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bekommen Sätze wie dieser : "Nach jahrzehntelangem Chi-Sao-Üben mit verbundenen Augen und der Analyse der Bewegungen meines genialen Lehrmeisters Leung Ting realisierte ich dann..." ganz neues (gleich)Gewicht ![]() |
|
| |||
| |||
| ...editiert von *Eric* Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LT sollte es verboten werden Videos zu drehen ! |
|
| |||
| |||
| Wie soll ich da den wahren Meister erkennen??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|