|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich mal selbst an der Türe stand habe ich es noch nie erlebt das da jemand aggresiv geworden ist. Im Gegenteil habe sehr viel mit den Leuten getratscht. Wie gesagt ich weiss ja nicht in welchen Sauboazen ihr arbeitet, aber zu uns kahmen die Leute zum Feiern und viel Spass haben, nicht zum Schlägern. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommt wohl auch ein bisschen drauf an wo das Ganze stattfindet Ich selber arbeite übrigens auch nicht an der Tür, ich glaube aber, daß ich da wenn ich auf Nettigkeit und Kommunikation setzen würde, ganz schön oft verhauen werden würde. Schon allein, weil ich nicht der Typ für den Job bin, ich lasse mich nämlich zuviel auf Labern ein und werd sowieso nicht ernst genommen Die Problemfälle sind ja auch nicht die lustigen Gäste in Partylaune, sondern die bei denen Streß vorprogrammiert ist. Und solchen Leuten mit Peace und mal drüber reden zu kommen scheint mir ein bisschen weltfremd |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich in nem guten Club arbeite brauche ich solche Ochsen ,wie tiuz sie sich vorstellt ,eher nicht oder höchstens im Hintergrund.. Den Einlass regeln dort meist wortgewandte Jungs und auch Mädels, die jemanden im Bedarfsfall besinnungslos quatschen können. Da haben der Herr Domme sowie zoomie völlig recht. Das andere Extrem wären die im Ballermannstyle aufgemachten "Betreibsundkegelausflugschunkelmitgröhldissen " mit "Vollvokuhilaolibaundsonnenstudiohautgegerbtenfris eurenschwadronbesatzung" sowie die meisten Läden in denen Black Music gespielt wird.Hier kommt es in der Regel öfter zu Auseinandersetzungen zwischen ausländischen Ethnien sowie einheimischem Gesocks. Das hier diese Art von Türselekteur wie ich ihn oben beschrieb nicht so zieht ist klar.Da kommen wir wieder zum Türmenschen der eher rustikalen Art, wie ihn der HerrTiuz treffend darstellte. Jede Tür bekommt den den sie verdient.. Kommen wir mal zum Kampfsport, grundsätzlich ist keiner dem anderen über-oderunterlegen, logisch. Ich kann natürlich keinesfalls bei geringsten Anlässen alles weghauen und dann erst fragen wie sich dass manche Birnen an der Tür so vorstellen.Abgesehen von der rechtlichen Seite ( Anzeige etc.), sind solche Leute gewiss nicht allzulange dabei im Job. Das man sich allerdings fithalten sollte steht ausser Frage.Damit ist allerdings nicht nur der sportliche Aspekt gemeint... |
|
| |||
| |||
| alls es wen interessiert bei der EWTO gibt es glaub im Oktober wieder ein Seminar für Türsteher. Bin mir aber nicht ganz sicher. Falls ich noch einmal meien persönliche Meinung beitragen darf, ich würde einen WT` ler oder Esgrimador als Türsteher erst ab den 11. - 12. SG zulassen, wenn man sich sicher sein kann er kann eine Situation ohne Verletzungen des Gastes klären |
|
| ||||
| ||||
| Also,ich stelle nur Türmitarbeiter ein die gut reden können,gepflegt aussehen und eine recht gute Kinderstube genossen haben, all das kann man nicht so recht auf Seminaren lernen. Zusätzlich noch die IHK-Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO und alles ist schön.. Welchen Hobbys die Leute in ihrer Freizeit nachgehen, ist für mich erstmal nur sekundär interessant. Im Allgemeinen würde ich Leuten von Kampfsportorganisationen die mir irgendwelche Seminare im Sicherheitsbereich verkaufen wollen, mit einer gesunden Skepsis begegnen, nicht böse oder abwertend gemeint, aber aus Erfahrungswerten resultierend.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Haste noch ein Job. Mit dir diskutieren ist ja langweilig pffffff |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß,du bist anderer Meinung... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Krass alter wir sind andere Meinung Hoffe es geht gut? Gruss an alle Kollegen hier mal an Board Passt immer schön auf euch auf. Sind ja nur immer nette Leute mit denen WIR es zu tun haben. Und wir sind ja imme rdie Bösen wenn wir die Kugel oder das Messer ab bekommen. In diesem Sinne Immer lächeln ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |