Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-04-2006, 09:57
Benutzerbild von netwolff
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: empathisch Zuhören

Registrierungsdatum: 02.02.2006
Standard

Seid ihr nicht so ein ganz kleines Bissle off topic und tragt einen Privatkampf aus, der nicht in dieses Thema gehört, sondern in so ziemlich jedem Thema wieder neu ausgelutscht wird?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 24-04-2006, 10:31
Kampfkunst: WingTzun

Registrierungsdatum: 04.03.2002
Standard

Zitat:
Zitat von netwolff
Seid ihr nicht so ein ganz kleines Bissle off topic und tragt einen Privatkampf aus, der nicht in dieses Thema gehört, sondern in so ziemlich jedem Thema wieder neu ausgelutscht wird?
Bist du vielleicht etwas spät dran mit der Anmerkung?
Da es mykatharsis um die (mangelnde) Seriösität der EWTO (oder des WT im allgemeinen) ging passte das schon.

Ciao
Alt 24-04-2006, 12:53
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Modern Arnis, Ving Tsun

Registrierungsdatum: 24.01.2004
Standard

Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Bist du vielleicht etwas spät dran mit der Anmerkung? Da es mykatharsis um die (mangelnde) Seriösität der EWTO (oder des WT im allgemeinen) ging passte das schon. Ciao
Hi Martin,

die Anmerkung des Vor"posters" mag zwar etwas spät sein, aber seine Anmerkung nur zeitlich verzögert, damit aber nicht unrichtig.

Du meinst, dass der Gedankenschach zwischen Dir und mykatharis ins Thema passte. Ist eine deutlich formuliert Einzelmeinung (von Dir).

Gruss
Juerschue
Alt 24-04-2006, 13:11

Standard

Zitat:
Zitat von juerschue
Hi Martin,

die Anmerkung des Vor"posters" mag zwar etwas spät sein, aber seine Anmerkung nur zeitlich verzögert, damit aber nicht unrichtig.
Nicht unrichtig, aber witzlos. Zu der Ursprungsfrage kam eh nur Rumgeeiere und die üblichen sparsamen "Humor"-Versuche.
Der Thread war längst durch, völlig egal was mykatharis und ich noch debattiert haben.

Zitat:
Du meinst, dass der Gedankenschach zwischen Dir und mykatharis ins Thema passte. Ist eine deutlich formuliert Einzelmeinung (von Dir).
Natürlich meine Meinung, wessen sonst? Ich bin nicht Borg.
Ist eine Sache des Maßstabs, im Verhältnis zu den meisten anderen Thread habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Was kratzt dich jetzt eigentlich? Das ist doch jetzt so Banane wie überhaupt nur irgendwas.

Ciao
Alt 24-04-2006, 13:26
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Modern Arnis, Ving Tsun

Registrierungsdatum: 24.01.2004
Standard

Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Nicht unrichtig, aber witzlos. Zu der Ursprungsfrage kam eh nur Rumgeeiere und die üblichen sparsamen "Humor"-Versuche.
Der Thread war längst durch, völlig egal was mykatharis und ich noch debattiert haben.

Natürlich meine Meinung, wessen sonst? Ich bin nicht Borg.
Ist eine Sache des Maßstabs, im Verhältnis zu den meisten anderen Thread habe ich mir nichts vorzuwerfen. Was kratzt dich jetzt eigentlich? Das ist doch jetzt so Banane wie überhaupt nur irgendwas.
Ciao
Wir sind uns - nicht so oft wie bei anderen - schon öfter hier im Board begegnet. Ich schätze Deine Beiträge und Art der Moderation und habe des öfteren etwas Erklärendes für mich in diesen Beiträgen gefunden.

Aber irgendwann war in diesem Themenbereich der "Schlagabtausch" zwischen Dir und mykatharis nur noch ermüdend (zu lesen) und nur noch etwas für Euch beide. Dann kann man auch PNs austauschen und/oder das Thema schliessen.

Mit besten Wünschen
Juerschue
Alt 24-04-2006, 18:37
Benutzerbild von mykatharsis
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Na, ich hoffe Du kannst das Geld fuer die Eintrittskarten von der Steuer absetzen.

Niemand wird hier gezwungen zu lesen!
Alt 25-04-2006, 01:55

Standard

Zitat:
Zitat von juerschue
[...]
Aber irgendwann war in diesem Themenbereich der "Schlagabtausch" zwischen Dir und mykatharis nur noch ermüdend (zu lesen) und nur noch etwas für Euch beide. Dann kann man auch PNs austauschen und/oder das Thema schliessen.
[...]
OK, kann ich ein Stück weit verstehen. Der Thread war aber - wie gesagt - eh schon durch. Ich hab zur Zeit eine Phase wo ich - wenn ich gerade die Zeit und Nerven habe - gerade bei Leuten wo ich annehme dass die tatsächlich den Hintergrund haben, versuche die dazu zu bringen tatsächlich auf den Punkt zu kommen.
Die üblichen Allgemeinplätze - egal ob nun positiv oder negativ - sind eben das was mich ermüdet. Da kann ich mir auch die Waschmittelwerbung im Fernsehen angucken. Um Gottes Willen nicht verbindlich werden, man könnte ja zitiert werden.

Gruss

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht