|
| ||||
| ||||
| Seid ihr nicht so ein ganz kleines Bissle off topic und tragt einen Privatkampf aus, der nicht in dieses Thema gehört, sondern in so ziemlich jedem Thema wieder neu ausgelutscht wird? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da es mykatharsis um die (mangelnde) Seriösität der EWTO (oder des WT im allgemeinen) ging passte das schon. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die Anmerkung des Vor"posters" mag zwar etwas spät sein, aber seine Anmerkung nur zeitlich verzögert, damit aber nicht unrichtig. Du meinst, dass der Gedankenschach zwischen Dir und mykatharis ins Thema passte. Ist eine deutlich formuliert Einzelmeinung (von Dir). Gruss Juerschue |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Thread war längst durch, völlig egal was mykatharis und ich noch debattiert haben. Zitat:
Ist eine Sache des Maßstabs, im Verhältnis zu den meisten anderen Thread habe ich mir nichts vorzuwerfen. Was kratzt dich jetzt eigentlich? Das ist doch jetzt so Banane wie überhaupt nur irgendwas. Ciao
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber irgendwann war in diesem Themenbereich der "Schlagabtausch" zwischen Dir und mykatharis nur noch ermüdend (zu lesen) und nur noch etwas für Euch beide. Dann kann man auch PNs austauschen und/oder das Thema schliessen. Mit besten Wünschen Juerschue |
|
| ||||
| ||||
| Na, ich hoffe Du kannst das Geld fuer die Eintrittskarten von der Steuer absetzen. Niemand wird hier gezwungen zu lesen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die üblichen Allgemeinplätze - egal ob nun positiv oder negativ - sind eben das was mich ermüdet. Da kann ich mir auch die Waschmittelwerbung im Fernsehen angucken. Um Gottes Willen nicht verbindlich werden, man könnte ja zitiert werden. ![]() Gruss
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |