|
| ||||
| ||||
| Wer Klamottenfilme mag wird sicher seine Freude haben. Es handelt sich dabei um eine Produktion, die als Fernsehserie lief und das Leben von Leung Jan darstellen sollte. Sehr stark orientiert an "Prodigal Son" Der Trailer ist zu finden unter http://www.youtube.com/watch?v=PAL2cqITp3c wer weitere Clips sehen möchte einfach mit copy und paste die chinesischen Zeichen bei youtube eingebn: 佛山贊師傅 Gruß Christoph ![]() PS: Und ein bisschen making of: http://www.youtube.com/watch?v=tLfBB...elated&search= Geändert von Chris Stein (07-11-2006 um 19:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
C. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und glaube mir, ich denke, er ist bei solchen - wie nannte ich es? - "Klamottenfilmen" sehr gut aufgehoben... Gruß Christoph PS Ist eben beides amüsante Unterhaltung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr über Herrn Ting spricht, ich finde hier hat er was ziemlich cooles gemacht. Mir gefällt es. Schönes Zeug. Wer so Filme aus der Zeit mag, findet sicher gefallen daran. Da hat er mal was produktives gemacht.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der Onkel Tingen hat nur das auf Zelluloid (gibt's ja gar nicht mehr - ist heut ja alles digital - wo ist die gute, alte Zeit ) gebracht, was man eh schon von ihm kannte...![]() Gruß Christoph ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
einem jungen und sehr fitten yuen biao...in dieser serie wirkt er sehr müde und alt, und die kampfszenen hölzern und verstaubt, finde ich. schade, dass alternde kampfkünstler oft sich selber in ihren besten rollen zu kopieren versuchen, um noch etwas vom glanz und ruhm alter tage zu ergattern. grooz, chairos. |
|
| ||||
| ||||
| liegt in der natur der sache:der alternde tiger der sein drohendes ende spürt und sich ein letztes mal aufbäumt bzw versucht aufzubäumen...
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
Also mir gefällt der "klamottenfilm" gut. Vom Filme machen, versteht Leung Ting scho was...
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| ich finds auch cool. mag diese filme sowieso...
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
NIEMAND! Und wenn er kommt? DANN MACHEN WIR VT! Ist zwar Offtopic, aber bei "kleine gelbe Mann" kam mir das "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" in den Sinn... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ansonsten: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I'M MADE IN JAPAN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Fat shan chaan sin sang oder "real kung fu" ist von 2005...), die solchen klamottenfilmen nachempfunden sind... ![]() meine lieblinge: 36th chamber of shaolin (1978) warriors two (1978) prodigal son (1982) drunken master (1978) snake in the eagle's shadow (1978) eagle's claw (1978) und zu guter letzt mein erster kung fu film überhaupt: monkey kung fu (1979) Auch bekannt unter: "hurra, die knochenbrecher sind da... ![]() heute schaut es lustig aus, aber nach der serie "kung fu", die meinen appetit für kung fu geschürt hatte, war dieser film eine offenbarung... hmm, 1978 scheint ein gutes jahr gewesen zu sein... grooz, chairos. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|