|
| |||
| |||
| Hallo Leute, dann waren wir uns ja nur über die Sprachregelung nicht einig. Ich fühle mich in diesem besonderen Fall eben emotional selbst betroffen, deshalb kann ich es einfach nicht wie ein professioneller Richter sehen.... Hoffentlich gibt es bald einen Prozess, dann wissen wir alle mehr! LG Philipp |
|
| ||||
| ||||
| ach... Kurz gesagt hoffe ich das man die schuldigen eindeutig enttarnt und denen die eier abschneidet... so einfach ist das... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
,Aber durch das Abschneiden deren Eier wirst du solche Leute auch nicht davon abhalten Dummheiten zu begehen. Die werden höchsten beim Kämpfen noch zusätzlich wie piepsende Teletubbies wirken , aber nicht umbedingt ungefährlicher für andere werden. ... guter gemacht junger Teletubbie-Shaolin Luke... Ich bins... dein Vater! ... Möge die Macht des Kastrators mit dir sein , Schnipp Schnapp So Long Lukas _______________________________________________ Denn warmen nackten schönen Körper meiner Freundin ziehe ich jeder Kampfkunst vor! |
|
| |||
| |||
| Hi, Das SWCC ist eine Eigenkreation von M.Freiberg! (Sein Werdegang führte ihn u.a. vom WT zum VC etc. ) Es gibt in Vietnam einige Stilrichtungen des Wing Chun die sich ebenfalls auf Shaolin beziehen. Auf diese wird aber vom SWCC des Herrn M.Freiberg keinen Bezug genommen, sondern man beruft sich auf einen geheimnisvollen Meister namens Kiän Li von dem es weder ein Foto noch eine Adresse gibt. Nachdem u.a auf Grund dessen von C.K. sowie anderen einige tiefer gehende Fragen gestellt wurden, hat sich die Service-Abteilung des SWCC dazu entschlossen, nachdem die telefonische Hotline keine Lösung gebracht hat ("Sie wissen nicht mit wem Sie sich anlegen"), mit einem Vorortservice Herrn C.K. von der Wirksamkeit des SWCC-Waffensystems zu überzeugen. Dabei wurden Waffen aus den chinesischen Provinzen Ikea und Obi verwendet. Diese Vorführung hat C.K. einfach umgehauen und er hat sofort sämmtliche seiner Postings editiert und gelöscht! In freudiger Erwartung von bösen PNs Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Was jedoch nicht heißt dass ich dir nicht glaube, aber könntest du auch sagen woher du das weiß oder zeigen, wo man das nachlesen kann . Das würde ich gerne selber nachlesen um mich dann anschliessend kaputtzulachen Zitat:
Zitat:
Zitat:
So Long Lukas ________________________________________________ Denn warmen nackten schönen Körper meiner Freundin ziehe ich jeder Kampfkunst vor! |
|
| |||
| |||
| Buonasera Leute, Ich will nochmal was zu dem Thema hier loswerden, was ich interessant genug finde, um euch hier wieder damit zu nerven. Also hier die Geschichte: >> ich fuhr mal wieder so durch Braunschweig und langweilte mich. Da ging ich noch zum Hauptbahnhof, die haben dort den größten Presseladen, wo man alles mögliche bekommt. So blätterte ich mal wieder gelangweilt durch die diversen Kampfkunstmagazine wie "Shogun", "Budoworld/Budo-Karate" und natürlich "Kampfkunst International", das liebste "Propaganda-Blatt" aller Kampfkunst-Organisationen, die ihre KK als das ultimativste, beste, spirituellste, fähigste und "der Erleuchtung fast schon nahe" (wer's glaubt) System darstellen wollen . Ich lese solche "Revolver-Blätter" natürlich nur zur allgemeinen Erheiterung und um hin und wieder mal die Ergebnisse der TKD- und anderer Kampfsportmeisterschaften zu erfahren. Und da sah ich mal wieder die Werbung der SWCC-Organisation. Nix neues auf den ersten Blick, die selben Floskeln und diverse Vertreter anderer KK's, die sich selbst dafür bemitleiden, dass sie zeitlebens vorher nie SWCC gemacht haben und wie "primitiv" natürlich ihre eigene KK im Vergleich zum SWCC ist . Und natürlich all die Städte in den SWCC zu finden sein soll, was jedoch nicht stimmt, da die meisten Filialen des SWCC noch nicht existieren, sondern erst noch in "Planung" sind so dass alle schauten. Der Grund war der neueste Clou der SWCC-Organisation. Der BigBoss des SWCC hat ein BUCH VERÖFFENTLICHT!!! Da war ich natürlich total baff (-> gelogen) und stellte fest, das in diesem Buch scheinbar die gleichen Floskeln drinnen stehen, wie in deren Werbung, zumindest klang das bißchen wie das aus dem Buch in der Werbung veröffentlicht wurde. Da stellt man sich natürlich die Frage, war das Buch die Grundlage für deren Werbung oder die Werbung die Grundlage für das Buch . Und ich dachte immer das eine gewise Überheblichkeit vor allem bei Herrn Kernspecht und nem gewissen Herrn Boztepe zu finden war, aber was dort über das Buch geschrieben wurde, so als würde die ganze Kampfkunstszene, wie die Bekloppten , nur auf dieses Buch gewartet haben, um endlich all die "tieferen Geheimnisse" (so ein Schwachsinn glaubt nicht mal mehr meine kleine Cousine, die auch schon weiß, dass gewisse Märchen auch immer Märchen bleiben werden) erfahren zu können und dem SWCC unendlich dankbar dafür sein müssen <<Wenn ihr was zu lachen haben wollt, dann halten Ausschau nach deren Werbung in den KK-Magazinen. Bei dem Magazin, was ich las, war es auf der Rückseite drauf. Es lebe der Witz des Jahres ... So Long und Lukas _________________________________________ Denn warmen nackten schönen Körper meiner Freundin ziehe ich jeder Kampfkunst vor! Geändert von PikAsJoker (30-10-2004 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... auf den zweiten Blick auch nicht oder hat Dir die Verkaufsdame das Blatt wieder aus den Händen genommen? Denn sonst hättest Du eine ganz bestimmte Änderung aus dem Werbungsteil gesehen. Und damit Du Dir nicht die Mühe machen mußt, um nochmal durchzublättern - es ist der Teil mit der Beitragssenkung für die Schüler. Kannst Du dieses Privileg denn auch genießen? mfg nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
du machst ja SWCC. Erzähl mal, was für Waffen ihr denn benutzt, wie sie ausehen oder mit welchen üblichen chinesischen Waffen wie z.B. Hellebarden, Schwertern etc. man diese vergleichen könnte. Ich verlange jetzt nicht das du aus dem "Nähkästchen" plauderst sondern nur wie eure Waffen aussehen. Es heißt ja bei euch, ihr benutzt ganz andere als die, die sonst in deine meisten Wing Chun-Richtungen? Ich hoffe ich habe dich mit meinen Beitrag oben, nicht zu sehr auf die Palme gebracht ?So Long und Lukas |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber da bin ich wirklich nicht der richtige Ansprechpartner. Telefonnummern stehen übrigens auch in der Werbung. Vielleicht rufst Du da mal an und erkundigst Dich, wenn es Dich wirklich interessieren sollte. Tschaui nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| Als ehemaliger SWCCler kann ich ja mal ein bischen was zu den geheimen Superwaffen erzählen. Laut Werbung wären das Kurzstock (Drachenstock - streng geheime, nur innerhalb der I.W.S.W.C.C.M.A.F. gezeigte..blablabla), Langstock, Doppelmesser, Schwert und Bogen...und Speer glaube ich auch noch. Ich bezweifel aber stark, dass irgendjemand schon mal mit all diesen Waffen trainiert hat.In der Praxis ist das SWCC erst einmal waffenlos und ab dem 4.SG bekommt man dann die erste -ganz tolle- streng geheime Kurzstocktechnik gezeigt... die anderen Waffen kommen soviel ich weiss erst bei den Instructoren-Graden ins Spiel . Bin mir da aber nicht absolut sicher, ausserdem gab es zu meinen Zeiten auch bundesweit noch keinen einzigen 12.SG.Und zumindest die Instructoren, die ich mal gefragt habe, hatten wenn uberhaupt ausser Langstock und Doppelmesser auch noch nichts anderes trainiert. Die anderen Waffentechniken sind mit Sicherheit SO geheim, dass sie noch gar nicht existieren... ![]() @nemesis: Könnte die Beitragssenkung vielleicht damit zusammenhängen, dass dem Verband nach der Shaolin Quan-Geschichte die Schuler weglaufen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh jeh .... das ganze mit der SWCC Organisation kommt mir ähnlich vor wie die Blak Dragon Ninjutsu Organisation ... = unseriös .... nur Geldmacherei .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zu den Ehemalige Mitglieder,ihr habt es alle nicht Begriffen und ihr werdet es nie Begreifen was das ist. Spielt weiter Mfg |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich glaube ich habe den misteriösen Namen der mit SWCC in Verbindung gebracht wird geklärt: französisches Original Übersetzung kann mit Babelfish gemacht werden Lest mal...klingt wie aus der Werbung vom SWCC! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mir grad erst aufgefallen, sowas ist doch unnötig, oder? wenn mehrere bewaffnete einen der scheinbar störende fragen stellt traktieren und das ergebnis bekannt ist, ists doch nun wirklich egal obs nur 3 basis, 1 harke und 2 schaufeln oder nicht doch noch n zusätzlicher holzpflock dabei war. das sind doch details die in der form eigentlich niemanden in nem forum was angehen, nix gegen dich persönlich, aber ich find das schon ziemlich voyeuristisch so long spange |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|