|
| |||
| |||
Zitat:
Wer ist nun Kien li? :SHERLOCK_ - ihr seid doch über alles Informiert, na dann wird es doch nicht zu schwehr sein oder sollte ich mich irren? Cu an All @ nemesis du weiss wer ich bin? s ich weiss auch wer du bist.Geändert von Silatmc (27-11-2004 um 20:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| :Recall_to Avila hätte es wissen müssen als Große wissende der KampfkünsteZitat:
es ist aber nichts für dich, den es ist Rentnerwuschu, oder Gung Fu? aber wo ist der Unterschied Zwischen Gung fu und Wuschu? Avila? Erklärs mal. warte ganz gespannt auf deine Antwort. ![]() Geändert von Silatmc (27-11-2004 um 19:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| :SHERLOCK_ :SHERLOCK_ :SHERLOCK_ :SHERLOCK_ :SHERLOCK_ Zitat:
alle auf der suche nach dem Mysteriösen Kien Li, und die Kantonesische oder die Mandarin schreibweisse. Geht mal in den China Garten, sucht euch ein Mandarin oder ein Kantonesischer Baum aus, vergisst nicht die Wuzel, den es ist sehr wichtig, sonst lernt ihr nichts. cu All hab kein Bock mehr auf so ein Schwachsinn. Geändert von Silatmc (27-11-2004 um 20:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Bianhe Realistische Beschreibung des SWCC, entspricht zum grössten Teil dem, was ich auch erlebt habe. Zitat:
Mir ist erzählt worden, das wäre der chinesische Name von M.Freiberg (War es wohl leid, das die Chinesen immer Milsad Fleibelg gesagt haben ).Der Lehrer von M.Freiberg soll dagegen Dr. S.C. Li heissen... wenn er denn nun existiert .Zitat:
Und jeder, der die Diskussion verfolgt hat oder mal etwas genauer im Internet recherchiert, kann sich sehr genau ausrechnen, wer dahinter steckt! Und das sollte auch nicht unter den Teppich gekehrt werden, bloss weil bald Weihnachten ist!!! |
|
| |||
| |||
| Ich denk mir auch, wenn ich mir das: http://www.shaolin-forum.de/viewtopi...9215a094ad250b oder das: http://www.quanshubund.de/de/aktuelles.html durchlese, dass die feinen Herren vom Shaolin Wing Chun Chuan -Verband doch schon längst ihre Anwälte losgeschickt hätten, wenn es sich bei den recht präzisen Angaben und zitierten Aussagen um Gerüchte oder Falschmeldungen handeln würde. Das sind klare Stellungnahmen, die SWCC eindeutig in Verbindung bringen mit dem Überfall auf den Leiter der Kampfkunstschule. Wenn es sich hierbei nur um, Zitat Nemesis, "irgendwas Vorurteilhaftes und Unbewiesenes" handeln würde, warum geht SWCC denn dann nicht dagegen vor und verlangt Löschung und/oder Widerruf ? Wäre doch kein Problem, wenn die genannten Aussagen sich nicht belegen liessen. Haben die doch sonst schon wegen wesentlich weniger gemacht, etliche Forenbetreiber haben doch schliesslich schon berichtet, dass die feinen Herren sogar schon die Nennung ihres Verbandsnamens unter Androhung juristischer Konsequenzen untersagt haben. Aber das lassen sie unangefochten stehen? |
|
| ||||
| ||||
| @ Avila Sie lassen es stehen, 1. weil es der Wahrheit entspricht ( Habe die Verletzungen des Opfers 2 Wochen nach dem Überfall gesehen. Ist für mich fast ein Wunder, dass er das überlebt hat. ) 2. würde es nichts nutzen, wenn sie dagegen angehen würden. ( R. Deyhle ist Jurist, daher weiss er genau, was er tun kann oder nicht. ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
da du alles weiss las uns doch über Geschischte der KAMPFKÜNSTE Schreiben, ICH fANGE MAL AN. Kennst die Hui - Dang? und die Geschischte der fünf Alten und die 200 Jährige Rebelion gegen die Mandschu. bis im Jahre 1673 sehr Interessant. von Welche Leute handelt es sich hir? da ich nichts weiss würde es mir sehr Interessieren den du als allwiesend und ich als nicht wissender Iformationnen zu Erhalten. Interessant auch die Gescischte von Kung Po - hsia und von Kung Schuliang Ho. Wer ware diese Herren da du so gut Informiert bist über alles und von Inteligenz Sprudelst ist es doch für dich Leicht diese zu Beantworten oder nicht? und wenn du schon dabei bist wirst du auch die Bedeutung von Shi huang ti Kennen und sein Richtiger Name. und wessen Sohn wahr er? und Erkläre mich auch auf über Buddhismus Taoismus und Konfuzianismus. Interessant ist auch Wu - Xing und über Yin und Yang und die 10000 dinge erklährt zu bekommen da ich keine Ahnung haben ist es Interessant mit Experten der Kampfkünste Informationen zu erhalten. PS. wen du es nicht weiss frag den Shaolintempel. Mfg Geändert von Silatmc (29-11-2004 um 15:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ich frag mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Schlechte Diskreditierungsversuche... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sachen gibt's. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke der Thread hat sich erschöpft wenn es im wesentlichen nur noch darum geht dass die Teilnehmer sich gegenseitig die jeweils anderweitigen intellektuellen Defizite verargumentieren wollen. Inhaltliches zu dem Thema könnt ihr besser den Gerichtsberichten entnehmen. Daher CLOSED
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dieses Kampfkunstforum ist unterteilt in Unterforen zu bestimmten Bereichen der Kampfkunst. Diese Bereiche sind ebenfalls wieder unterteilt durch verschiedene Themen, zu denen User Beiträge schreiben. Das Thema hier scheint "shaolin wing chun chuan" zu sein sowie der Überfall auf "C.K." . Wenn du nichts dazu schreiben möchtest, dann lass es. Wenn du etwas anderes schreiben möchtest, dann mach ein neues Thema auf. Solltest du dabei Probleme haben, helfe ich dir gerne dabei. Alles andere nennt man "off-topic" und das wird hier nicht so gern gesehen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|