|
| ||||
| ||||
| Was ist gut? Ich finde das Ganze weder gut noch interessant noch sinnvoll. Diskutiert auf einer sachlichen Ebene, mit sachlichen und sinnvollen Argumenten, dann passiert so etwas auch gar nicht erst. Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| |||
| |||
| Feuer und Erde als die harten Anwendungen, Luft und Wasser als die weichen und zuguterletzt das Metall. Diese Anwendung versteht man aber erst wenn man eine eigene Schule hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das "darf" uns nur ein mod vorschreiben, am liebsten jim bo aber sicher nicht der wt-kreuzritter des jahrhunderts,der gleich anfängt zu jammern wenn es um seinen geliebten meister geht, als wäre alles was der herr schreibt die absolute wahrheit in der kk-welt.. komisch das plaz da nicht so reagiert, er hat nur nach der quelle gefragt...die wollte ich ihm nennen, da kam mir aber jemand zuvor,ich denke/dachte plaz hat verstanden auf was ich hinnaus wollte und das wars dann auch,da plaz zwar auch versucht (logischer weise) seine kk in schutz zunehmen,nur nicht auf so eine fanatische weise wie du..damit hatte sich die sache eigentlich geregelt und "alle waren glücklich" aber dann kam herb...
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! Geändert von Ordo (05-08-2011 um 23:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. Geändert von WT-Herb (05-08-2011 um 23:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber wieso versuch ich es dir verständlich zumachen?du hast oft genug gezeigt wie immun du gegen sowas bist -sorry mods das war mein letzter off-topic beitrag-
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ordo, Zitat:
Zitat:
Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. Geändert von WT-Herb (06-08-2011 um 00:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Immer wieder spannend, wie einige sich über KRK ereifern und doch noch NIE etwas mit Ihm "zu schaffen" hatten! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Herb: Du bist OT. Schreib was zum Thema ODER HALT DIE FINGER STILL! Thema: Da ich da jetzt leider nicht so im Thema drin bin: Was für Wing Chun trainiert Shwan Obasi? Er scheint ja schon bei einigen MMA-Events dabei gewesen zu sein - was waren da seine Kampfergebnisse und wie hat er das kommentiert? War Wing Chun zu sehen - falls nein: Gibt's von ihm dazu eine Begründung? |
|
| |||
| |||
| Liebe Leute, das war wohl nichts. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |