|
| |||
| |||
| Aber wer heißt denn schon Pomuckel?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ähm, steht da nicht Anhänger Christi ? Oder halten sich Buddhisten für Buddha ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich habe den Namen schon vor Jahren bei ihm gelesen, ist also auf keinen Fall eine neue Entwicklung. Ich tippe deshalb auch auf einfallsreiche Eltern. |
|
| |||
| |||
| EDELSTAHL ANHÄNGER ... CHRISTI ... LASER-GRAVUR - eBay.ch (endet 18.12.07 22:39:20 MEZ) Das ist ein Anhänger Christi. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich habe ja auch nie behauptet dass er sich für Gott hält. Wahrscheinlich ist es einfach ein Name. Ich fand es nur seltsam dass sich anscheinend kaum einer wundern würde wenn sich jemand "Sifu Gott Hans Peter Müller" nennen würde. (Falls es einen Sifu Hans Peter Müller gibt ist dies Zufall). Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Leuts einigen wir uns doch einfach darauf das wir warten ob Sifu Wagner antwortet ![]() Im allgmeinen wie es von Alef gemeint war, das es durchaus passieren kann das Kinder solche Namen wie Elohim bekommen. Zb wie der Name Jesus in Brasilien. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *lach* also ich bin ein Schüler von Sifu Bernd Elohim Wagner. ich denke mal, seine Eltern waren einfallsreich aber ich werde ihn mal fragen. Also für einen Gott hält er sich wahrlich nicht, auch nichts in diese oder ähnliche Richtung, wenn er auch mit Recht sehr von dem was er kann und tut überzeugt ist ![]() Wer ihn ein bisschen kennt und die Art, wie er Wing Tsun unterrichtet, weiß, dass er alles andere als von oben herab zu einem spricht. Er überzeugt allein durch seine durch und durch positive Art und natürlich durch sein Können. Ansonsten ist seine Art zu unterrichten sehr freundschaftlich und die Vermutung, dass er sich selbst mit einem neuen Namen in ungeahnte Höhen zu hiefen versucht hat ist doch sehr hinfällig; soviel sei gewiss.
__________________ "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sun Tzu |
|
| |||
| |||
| .. Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal, geht's noch? Denkst Du, es ist witzig, wenn Du Deine zwanghaften Vorstellungen über ALLE EWTO-Mitglieder mit antisemitischen Klischees verbindest?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (17-01-2008 um 14:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| man sollte den spruch von eric jetzt net mit ner weiteren dummen bemerkung aufmerksamkeit schenken. er spricht genausowenig für alle vt ler, wie ein wtler für alle anderen spricht. ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen Geändert von Erwin L. (17-01-2008 um 16:07 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|