|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 15:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Yep, die Bemerkung wurde gelöscht, also weiter im Thema.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Gerade praktizierende Juden würden ihrem Kind wohl keine Gottesbezeichnung aus dem Tanach verleihen. Die Elohim tauchen auch in der Esoterik recht häufig auf; wenn schon, würde ich eher dort suchen.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht liegt er auch grade lachend über der tastatur, weil hier über seinen 2. Vornamen gerätselt wird ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Sein Lehrer nennt sich doch auch "schottischer Laird". Nicht daß er das nicht wäre, ich bin auch einer. Also kann sich Wagner mindestens "Elohim" nennen. Wennschon nicht Jehova, ähem...! "Er hat Jehova gesagt!!!!!!"
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| "Laird" ist kein Adelstitel; es genügt(e), das richtige Stück Land zu kaufen. Die Transkription "Jehova" ist übrigens mega-out.
|
| ||||
| ||||
| A) Eben! B) Nicht bei Monty-Python-Fans!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Sollte jemand Herrn Wagner die Anmaßung eines Titels unterstellen, so halte ich dies bereits auf Grund der Reihenfolge der Namen für zweifelhaft. Der Name taucht nirgends als "Elohim Bernd Wagner" auf ... es heißt ja schließlich auch nicht Jochen Dr. Sommer ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja bei Theologen und Religionswissenschaftlern aber der ganze grosse Rest kennt eher den Begriff Jehowa. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
| Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe weder in der Kirche, noch im Religionsunterricht jemals "Jehova" gehört - nur bei Monty Python und im Zusammenhang mit den "Zeugen Jehovas". Meiner Meinung nach ist "Jahwe" als Gottesname unter Nichtjuden recht gängig.
|
| ||||
| ||||
| Ich bin kein Christ... und die Namen der verschiedenen Bodhisattvas gibt's eh in unterschiedlichen Transkriptionen! ![]()
|
| |||
| |||
| Vielleicht ist er ja Fußball-Fan. Es gibt ein Zitat, von einem deutschen Fußballer: "Keiner kommt an Gott vorbei, ausser..." Wer's vollenden kann, darf sich ne Mark anschreiben. Wer weiß wer's gesagt hat 1,50 und Wer weiß welcher Gott gemeint ist 2 Mark. ![]() Ansonsten, wayne... |
|
| ||||
| ||||
| Ähm... Wurde die Eingangsfrage eigentlich beantwortet??? Oder doch ned? Wollte mal angefragt haben.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Vielleicht ist er ja ein die hard fan von ELO und HIM? Der Nachname ist ja bereits musikalisch. Könnte mir die Star Wars Melodie gut vorstellen zu einer Demo von ihm ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Der Grund, warum er nicht antwortet, ist ganz einfach: er hat keine Lust auf 'Politik'. Der Name hängt zusammen mit seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Yoga-Lehrer. In diesem Sinne dL |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|