|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich möchte hier keine Hetze lostreten, es interessiert mich nur, ob jemand weiss, warum Sifu Bernd Wagner aus der EWTO ausgeschlossen wurde? Woher ich das weiss? Nun, am WE haben die Technikergrade eines EWTO-Praktikersgrades, eine SMS ihres Sifu bekommen, aus der hervorging, das Sifu Wagner mit sofortiger Wirkung aus der EWTO ausgeschlossen sei. Ich bin selbst in der EWTO und würde mich interessieren, ob jemand weiss warum Sifu Wagner ausgeschlossen bzw. eventuell ausgetreten ist? Sportliche Grüße an alle. ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe gerade gesehen, dass Sifu Martin Dragos schneller war... Falls dadurch kein Diskussionsinteresse mehr besteht, meinen Thread einfach dicht machen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist aus dem anderen Thread . Wie wahr ist diese Behauptung / Vermutung ? Wie wahr ist die Behauptung von M.Dragos? Wie wahr ist es dass er ausgeschlossen wurde ? Leute aufwachen ! Entweder er ist selbst ausgetreten , dann kann er ja wohl schlecht im Koma liegen ! Er liegt im Koma und wurde ausgeschlossen , dann lügt Dragos und wäre ja geradezu ein perverses Stück Abschaum dann so einen Thread zu eröffnen ( was ich mir gar nicht vorstellen kann , sorry das geht einfach über meinen Horizont) Vielleicht ist auch alles gelogen .... Was mir wichtig ist : Hatte er einen Unfall und wenn ja : WERDE WIEDER GESUND DAS IST DIE HAUPTSACHE !!!!!!!
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Manchen täte es gut, nicht sofort ihren geistigen Dünnschiss in die Welt hinaus zu schreien, sondern erstmal 5 Minuten nach zu denken und vielleicht folgende Posts abzuwarten. Meine Güte, hattest du einen schlechten Tag, oder was soll die ganze Aggression? |
|
| ||||
| ||||
| Da es schon einen Thread zu diesem Thema gibt -> ~°~Closed~°~ Gruß Micha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|