|
| ||||
| ||||
| Hier eine Demo von einer Gruppe die Schüler von Sifu Paolo Cangelosi sind. Ich denke der Name wird ein paar Budo International Lesern ein Begriff sein. YouTube - sifu Cangelosi - wing chun Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... gefällt mir nicht! ![]()
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön ! Gefällt mir sehr gut. Ausgezeichnet ! Super Link !
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| rammstein gefällt mir,der rest naja.. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Das war für mich reines Show-WT mit technisch einigen Ungereimtheiten.
__________________ Hilfe holt mich hier raus. Der Comedy-Preis für das beste Forum geht an ............. |
|
| |||
| |||
| ...ich kann mich noch an den artikel vor ca 2j in der kki erinnern, das kam mir aber eher so vor, als wolle er auf den "mit wingchun kann man viel kohle machen zug"aufspringen.der hatte fast jede 2.ausgabe einen artikel ueber stile drin, in denen er meister ist, sind bestimmt 5 oder mehr.....sieht man auch bei den verkaufsvideos.....weiss nicht, bisschen viel meister auf einmal, fuer meinen geschmack... |
|
| ||||
| ||||
| ihr könnt das besser ? Macht mal n Video , das will ich sehen !
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte den Typen für einen totalen Blender !
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| Gefällt mir auch überhaupt nicht!
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|