|
| |||
| |||
| xxx Geändert von Nanu (04-07-2005 um 21:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich macht SiFu Brand was anderes als WT und ja er war mal bei der EWTO. Ist doch klar. Lange Zeit gabs ja hier nix anderes. AAAABER: Jetzt ist er nicht mehr dabei, was wohl wichtiger ist als das ers mal war. Es existieren elementare Unterschiede in den beiden Stilen! Informiert euch mal ein wenig und bringt den Chinesischen Beinamen, den er erhalten hat, mal in Erfahrung (vergleicht ihn auch mit dem von Mr.K.Specht). Viel Spaß noch Leutz.
__________________ Do not kill, do not rape, do not steal. Those are principles which every man of every faith can embrace. |
|
| |||
| |||
| "Informiert euch mal ein wenig und bringt den Chinesischen Beinamen, den er erhalten hat, mal in Erfahrung (vergleicht ihn auch mit dem von Mr.K.Specht). Viel Spaß noch Leutz." Was meinst Du damit? Bitte um Erklärung... Liebe Grüße Kresse |
|
| ||||
| ||||
| Leung Ting gibt seinen Schülern auch einen Chinesischen Namen. Auf der HomePage kannste den Sifu direkt zu allem fragen: www.iaw-hq.com
__________________ Do not kill, do not rape, do not steal. Those are principles which every man of every faith can embrace. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die Bilder und Aufmachen wirken so nen bissi 40-50er Jahre Look. So Richtung Rammstein teilweise...scheint ein wenig stark selbstverliebt Natürlich nur Subjektiv und äusserst oberflächlich betrachtet.Inhaltlich hat er die Programme offensichtlich gestrafft und Graduierungen stark gekürzt. Zudem bietet er das, was in dem Wurzelverband extra kostet, für quasi lau an. Klingt eigenlitch ganz gut, für den wers mag. Zur Qualität kann man aber nur was sagen, wenn man aktuell in dem Verband ist, aber da haben wir ja auch ein paar hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Der Unterschied ist seine persönliche Einstellung zum ing/ung, und die Positionen werden wohl etwas anders sein..... Oder etwa nicht?
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur so als Beispiel: Die Fußtechniken sind nun viel wichtiger als früher, desahlb lernt man vor der 2.Form, die beiden Fußformen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir nicht bekannt, dass es so was gibt. (höchstens als irgendeine Sonderübung)Ich erinnere mich zumindest nicht daran, dass im WT stark Wert auf solche Fußtechniken (besonders am Anfang) gelegt wurde/wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Fußformen????? ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Es sind erst mal zwei Schrittformen die es gibt. Bei der ersten Schrittform sind die Grundschritte, Wendung usw. enthalten. Bei der zweiten Schrittform ist halt die Schrittarbeit aus den ersten Sektionen drin. Das ist doch nichts besonderes. So haben die Schüler ne gute möglichkeit Ihre Schrittarbeit zu verbessern.
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|