|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achtung, kein Chinese! ![]() Ist ein Ivan! Ist ein Professor, aber ohne Graduierung. Hat dafür 'nen Nobelpreis. Hat nix mit Reaktionen, aber mit Reflexen zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ahh, der Pfaffloff... der mit der Katze! Nicht zu verwexeln mit Schroedinger sein Hund! |
|
| |||
| |||
| Hat auch mit Reaktionen zu tun, ausgelöst durch Reflexe.... Das ist die Antwortreaktion, hervorgerufen durch den Besserwisserreflex.... gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Wobei wir wieder sehr nah am Topic sind... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du dir sicher bist, daß MD etwas anderes macht als in der EWTO(er macht aber noch WT), dann kannst du dir 10 hoch x -mal sicher sein , daß KB was anderes macht als in der EWTO! Mmmm, ich versuchs mal zu vergleichen: Nehmen wir mal an EWTO ingsbums ist in Berlin...so MD ingsbums sitzt, Luftlinie, sagen wir in Frankfurt a.M., dann sitzt KB ingsbums in Gibraltar!! Für manchen immer noch zu nah, ich weiß , aber deutlich weiter weg als MD!@ falscher Gasmann Dein Vergleich hinkt nicht. Klar ist YM>WSL>PB>etc. besser als YM>Mr.PingPong und Barbarossa! Aber KB hat sich trotz Uniformen, Graduierungen, etc., vom EWTO ingsbums entfernt. Meines Erachtens massiv! Ist ein kluger Mann und ein guter KKler! Wie gesagt: passt für mich fast besser zum VT, als zu irgendwelchen EWTO ingsbums Derivaten! MHO. gruß, pNs
__________________ JA, JA heisst "Leck mich am Arsch"! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ JA, JA heisst "Leck mich am Arsch"! |
|
| ||||
| ||||
| OK, mag sein... gebe zu, das kann ich nicht beurteilen. |
|
| ||||
| ||||
| Geh du lieber öfters in Training Ferdi... Ich glaube, Sifu KB macht mehr WingChun am Tag wie du in einer Woche! Aber wenn das Brezel dem Bäcker sagen will, wie er zu backen hat... Aber so sind sie halt, die VTler... zumindest manche! Wir wollen mal nicht verallgemeinern... Kennen jemanden nicht persönlich, waren eigentlich noch nie dort, um zu sehen was er macht, aber die dicken Klöten schwingen lassen, dass es jedem den Atem raubt! Aber wenn man VT in seiner Signatur/Profil stehen hat, weiß man grundsätzlich, dass alles was jemals mit der EWTO zu tun hatte, nur Scheiße sein kann!
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! Geändert von Heinz Becker (30-01-2007 um 15:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Als Beispiel: Ich traf vor ner Weile jemanden, der vor Jahren mal bei Sifu KB war. Der war bis zum 6. Sg dort und hat dann aufgehört. Jetzt macht er was anderes... Dieser wollte gleich anfangen über KB herzuziehen, als er hörte, ich hätte dort aufgehört und wollte sich durch mich bestätigt wissen. Was der für Sprüche gekloppt hat über Sekten-Scheiß und Anbetung und EWTO und und und... Hab ihn dann aufklären müssen, dass sein Wissensstand leider schon 10 Jahre alt und trotzdem total falsch war. Aber eine Meinung hatte er... Keine Ahnung von nix, aber zu allem eine feste Meinung... Nur mal so als Beispiel wie schnell Vorurteile einem die Sinne vernebeln können...Ferdi, du hast ganz klar Erfahrung mit EWTO-WT, du hast sicher auch Erfahrung mit VT... aber hast du Erfahrung mit dem WingChun von Sifu KB? Kannst DU dir da eine Meinung bilden?
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! Geändert von Heinz Becker (30-01-2007 um 15:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genauso meint es der Ferdi sicherlich, er kennt nur die Brezel, also sind ihm Bäcker die das Brezel backen suspekt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! Geändert von Heinz Becker (30-01-2007 um 16:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| VT ist aber nicht WT ist aber nicht WC ist aber nicht VC ist aber nicht YT ist aber nicht XY... VT ist die einizgste, unverfälschte Wahrheit, wer VT lernt, die Ehre hat die unverfälschte Lichtwerdung des Ingsbums zu erlernen, der steht in der Wahrheit und im Licht! Um Gottes Willen! Kanns kein Ingsbums geben, dass ebenso wirkungsvoll für die SV sein kann wie WSL-PHB-VT? Hast du es schon getestet? Kennst du das WingChun von Sifu KB? Es gibt sogar noch andere Sachen, die vielleicht sogar noch effektiver in der Gesamtheit sind wie WSL-PHB-VT... und die sind nicht mal Ingsbums. Vielleicht hat auch jede KK/KS irgendwelche Vorteile und Nachteile... Es ist wie es ist.. eine schöne KK/KS, die als eine wirkungsvollsten Ingsbums-Stile gilt, hat so viele Doofköppe in ihren Reihen...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Woher kommt der Glaube aller Ex-EWTOler die Weisheit plötzlich mit Löffeln gefressen zu haben? Jeder behauptet nun, da er sich vom bösen Kernie getrennt hat, über das Nonplusultrawissen im KK zu verfügen. Wie kann das sein? Wenn sie doch vom bösen Kernie jahrzehntelang (angeblich) klein (im Sinne von wissensmäßig unterentwickelt) gehalten wurden, woher dann die plötzliche Erleuchtung (nach zig Jahren in der EWTO)? Jeder, aber auch jeder, behauptet nun von sich das gesamte System zu kennen. Da tauchen plötzlich dubiose Messertechniken und Langstockformen auf, die sie ja nicht in der EWTO gelernt haben können, also woher? Was hat das noch dem System zu tun, das sie bewerben (sie geben ja alle vor Schüler von Kernie gewesen zu sein). Wäre auch nur ein Funken Wahrheit dahinter, würden sich diese Systeme nicht unterscheiden, wie Mischlingshunde, die von derselben Hündin geworfen wurden. Also, wenn's kein WT ist und nachweislich kein VT, was isses dann? Und sag jetzt nicht WC, denn man kann doch ein System nicht einfach umbenennen und keine inhaltliche Ähnlichkeit mit existierenden WC Systemen haben. Sowas ist wie das Panschen eines Weins. Es ist auch flüssig, hat diesselbe Farbe, denselben Geruch, aber es ist kein Wein (mehr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|