|
| ||||
| ||||
| Hi, mal ne Frage: kennt jemand den Sifu Klaus Hennrich(EWTO)?der hat ne schule in ludwigshafen und ist seit fast 30 jahren ein schüler von krk. außerdem war er anscheinend bei dem kampf zwischen boztepe und william cheung dabei. weiß irgendjemand was genaueres? p.s.: falls jemand den spiros kennt: hennrich war sein sifu gruß der Tee |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Stimmt, die Video's sind wirklich Also ich mag die EWTO wirklich nicht so, aber es gibt doch durchaus Video's die ein bißchen ansprechender sind, als diese hier, die gehen ja mal garnicht. Grüße Helmchen |
|
| |||
| |||
| an eurer stelle würd ich die ewto nicht über einen kamm scheren, es kommt drauf an wer dein sifu und dein si-gung ist viele sifus sind nur auf kommerz und eine großzahl schüler aus, allerdings gibt es auch sifus die nicht geldgeil sin un sich um ihre schüler in familiärer atmosphäre kümmern. solche lehrer sind nicht nur auf den kommerz aus UND Sie sind gute kämpfer, weil sie sich um ihr eigenes training so bemühen wie um das ihrer schüler ich kann mich glücklich schätzen einen solchen lehrer gefunden zu haben vllt passt es euch nicht aber manche menschen machen auch positive erfahrungen mit der ach so schlimmen ewto mfg kuen in dein gesicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich mag sie halt nicht, damit ist es für mich auch gut, wenn du sie magst kann ich damit auch leben. Trotzdem finde ich, obwohl ich die Organisation nicht mag, es gibt wirklich bessere Video's! Grüße helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz erlich ...Was macht der dann in der EWTO ? Wenn ich tatsächlich meine Schüler schützen will und sich um sie kümmere dann halte ich sie von so einem Verein fern Gruß!! ![]()
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist vol der knaller und macht sein Ding! Frag mich warum der noch in der EWTO ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe schlimmere Videos gesehen ... paar Sachen sind nicht schlecht ... |
|
| ||||
| ||||
| 30 jahre??? privatschüler??? kein wunder, dass da nirgends ein ewto logo auf der webseite ist.. ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Manche Aktionen in den Videos finde ich nicht schlecht, da könnte sich selbst der hüpfende Chinese was abschauen ![]()
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| |||
| |||
| wie es aus´sieht wird die EWTO von wenigen hier gemocht. Ich gehöre auch dazu hihihihi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag die EWTO nun wirklich nicht, dennoch trainiere ich bei Sifu Klaus und bin mit seinem Training durchaus zufrieden. Nicht zuletzt, durch seine Kämpfernatur und seiner Ausdauer, hat er auf dem Schloss einen hohen Ruf, trotz seines Alters. Dass die Videos nicht perfekt sind ist klar. WT kann man nicht perfekt aufnehmen, da müsste es sich um eine "echte", "reale" Rauferei handeln. |
|
| ||||
| ||||
| Sifu Hennrich hat's drauf. Ich bin Schüler seines ehemaligen Schülers, Sisok Jannis Simeonidis, und habe schon selbst bei ihm trainieren dürfen. U.a. in seiner Schule in Lu, aber öfter bei Lehrgängen, bei denen er mir die Prüfung abnahm. Was den vorhin erwähnten Kampf von Sifu Emin Boztepe angeht, Sifu Hennrich hatte als Schiedsrichter fungiert. |
|
| ||||
| ||||
| hi, pygmachos, was macht den jannis jetzt? auch wenn ich den thread erstellt habe(edit:hab den stil gewechselt, deswegenwar der kommentar danach für heute unwichtig) was macht den jannis jetzt? habe jannis seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. hast du noch mehr infos in bezug auf hennrich oder den kampf zwischen boztepe und cheung? Geändert von Grüner Tee (06-09-2007 um 18:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|