|
| |||
| |||
| Irre ich mich oder war Sifu Hennrich nicht schon in den frühen 90ern 4. TG? In der "Meisterdatenbank" der EWTO taucht er jedenfalls nicht als 5. PG oder höher auf. |
|
| ||||
| ||||
| ja das stimmt, er ist(wenn ich mich jetzt nicht total täusche) seit 93 4.tg. aber er hatte mitte der neunziger einen schweren motoradunfall und hat deswegen länger nicht trainieren können.außerdem hat er leichte bandscheibenprobleme, aber er geht die letzten monate sehr oft aufs schloß und trainiert mit krk. wir in der schule erwarten das er in den nächsten monaten mit dem 5.pg in der hand zu uns in die schule kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und dann ist er besser? |
|
| ||||
| ||||
| das sicher nicht, aber es wäre schon sehr schön zu sehen wenn einer der wenigen ewto`ler die es wirklich verdient hätten endlich sich meister des lt wt nennen dürften. |
|
| ||||
| ||||
| Aha... verdient hat er zweifellos genug, damit er sich das leisten konnte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat noch jemand irgendwelche infos über sifu hennrich? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mehr WTler so drauf wären wie Klaus Hennrich, seine beiden ehemaligen Schüler Toni Schmitt + Jannis Simeonidis und deren Schüler, würden viele anders über diese Kampfkunst denken. (Was die Selbstverteidigungs- und Straßenkampftauglichkeit betrifft )Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
jannis macht jetzt das hier : http://www.tzomtzomgym.com |
|
| |||
| |||
| was macht eigentlich toni????? Hennrich und Jannis sind top in dem was sie tun und unterrichten. |
|
| |||
| |||
Benutz mal die Suchfunktion... gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Interessant finde ich, dass sich Jannis auch noch nachdem er schon einige Jahre WT gemacht hat, in Muay Thai fortbildet (laut Lebenslauf hat er noch 2 Jahre im Mejiro Gym in Amsterdam trainiert). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|