|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| So etwas werde ich nie verstehen: "2003 musste ich aus zeitlichen Gründen meine Schulen reduzieren und leitete nur noch Ludwigshafen. Jetzt möchte ich wieder eine Schule in Bad Dürkheim eröffnen, sofern das Gebiet noch frei ist." Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
![]() Er hatte einen Unfall, er ist körperlich nicht ganz auf der Höhe und muss z.B. zum physio bzw reha. Ergo hat er weniger Zeit und muss sich um andere Dinge kümmern. Hätte zwar einfach die Verantwortung deligieren können, entschied sich aber wohl, nur eine Schule zu machen. Gebietsrecht ist in großen Orgas normal, um Gewinne zu maximieren und sich selbst keine Konkurrenz zu machen. Es geht in der EWTO nun mal um Quantität und Kohle, daher ein logisches Franchise Vorgehen. Du würdest auch kaum zwei McDrecks direkt nebeneinander bauen ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Warum nicht? Wenn der Eigner derselbe ist? Schau Dir nur mal die Dönerbuden mancherorts an (z.T. alle paar Meter eine). Und - gehören alle demselben Geschäftsmann. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Wäre für die EWTO mal zu überlegen. Nachteil: Kernie kann nicht Gebietsknete kassieren, also doch nicht so toll. Kann sich noch jemand daran erinnern als die Postleitzahlen neu vergeben wurden? Kernie konnte sein Glück gar nicht fassen ![]() |
|
| |||
| |||
| Schon auf der Startseite sind die Logos der EWTO.... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal... ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Qualität merkt man im Unterricht bzw wenn man nur ein bisschen Ahnung hat von Kampfsport der Leistungsorientiert ist, schon beim Probetraining. ![]() Geändert von AnnaH (20-12-2007 um 05:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Dann eben Kampfkunst. |
|
| ||||
| ||||
| nur eine frage,du bist nich zufällig anna hennrich ![]()
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| naja,dann ist es aber ein komischer zufall,weil auf der hp von den ausbildern sifu klaus und anna gesprochen wird nun taucht hier eine annah auf, die in höchsten tönen,völlig objektiv, redet,aber diese ist nicht diese anna. ja nee,is klaaar![]()
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| ||||
| ||||
| sehr witzig bei Clip7.. als sein Schüler "flüchtet" der Sufu dann mit dem üblichen tippel Schritt hinterher jagt! ![]()
| |||
| |||
| Als WTler mit viel Erfahrung kommen diese Schritte automatisch. Denn bei großem Widerstand kann man keine großen Schritte machen. Zu Clip 7. ist der Gegner nicht abgehauen, sondern wurde zurückgedrängt. Da auch der Gegner eine hohe Graduierung ist, uns sehr Kampferfahren ist, kann man jederzeit mit einem Gegenangriff zu rechnen. |
|
| |||
| |||
| Ne, wirklich nicht. Der Gegner (dessen Graduierung im Kampf ziemlich egal ist) stolperte Rückwärts, und Klaus hat durch seine Hoppelschritte höchstens Zeit verloren. Geändert von 2felnder (22-12-2007 um 16:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|